ELECTROMOTIVE REFRIGERANT COMPRESSOR
Die Erfindung betrifft einen elektromotorischen Kältemittelverdichter (8) eines Kraftfahrzeugs (2), mit einem Gehäuse (10), das ein Motorfach (16) aufweist, in dem ein Stator (22) eines Elektromotors (20) angeordnet ist. Das Motorfach (16) ist mittels einer Trennwand (14) von einem Elektronikfach (1...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft einen elektromotorischen Kältemittelverdichter (8) eines Kraftfahrzeugs (2), mit einem Gehäuse (10), das ein Motorfach (16) aufweist, in dem ein Stator (22) eines Elektromotors (20) angeordnet ist. Das Motorfach (16) ist mittels einer Trennwand (14) von einem Elektronikfach (18) abgetrennt, in dem eine Leiterplatte (34) angeordnet ist, wobei durch die Trennwand (14) eine Durchkontaktierung (36) geführt ist, die mit dem Stator (22) elektrisch kontaktiert ist. Die Durchkontaktierung (36) ist mittels Einpresstechniks mit der Leiterplatte (34) elektrisch kontaktiert.
The invention relates to an electromotive refrigerant compressor (8) of a motor vehicle (2), with a housing (10) which has a motor compartment (16), in which a stator (22) of an electric motor (20) is arranged. The motor compartment (16) is separated by means of a dividing wall (14) from an electronics compartment (18), in which a printed circuit board (34) is arranged, wherein a plated-through hole (36) which makes electrical contact with the stator (22) is routed through the dividing wall (14). The plated-through hole (36) makes electrical contact with the printed circuit board (34) by means of press-in technology.
L'invention concerne un compresseur frigorifique électromoteur (8) d'un véhicule automobile (2), comprenant un boîtier (10) qui présente un compartiment moteur (16) dans lequel est disposé un stator (22) d'un moteur électrique (20). Le compartiment moteur (16) est séparé au moyen d'une paroi de séparation (14) d'un compartiment électronique (18), dans lequel est disposée une carte de circuit imprimé (34), un trou traversant plaqué (36) qui établit un contact électrique avec le stator (22) étant acheminé à travers la paroi de séparation (14). Le trou traversant plaqué (36) établit un contact électrique avec la carte de circuit imprimé (34) au moyen d'une technologie d'enfoncement. |
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