BODY STRUCTURE FOR A BODY OF A PASSENGER MOTOR CAR, BODY AND PASSENGER MOTOR CAR
Die Erfindung betrifft eine Karosseriestruktur (1) für eine Karosserie eines Personenkraftwagens, mit zwei in Fahrzeugquerrichtung (y) voneinander beabstandeten, als Leichtmetall-Gussteile ausgebildeten Längsträgern (2, 3), mit wenigstens einem Querträger (4), welcher aus einem ersten Stahl gebildet...
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Hauptverfasser: | , , |
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Karosseriestruktur (1) für eine Karosserie eines Personenkraftwagens, mit zwei in Fahrzeugquerrichtung (y) voneinander beabstandeten, als Leichtmetall-Gussteile ausgebildeten Längsträgern (2, 3), mit wenigstens einem Querträger (4), welcher aus einem ersten Stahl gebildet ist, und mit einer aus einem von dem ersten Stahl unterschiedlichen, zweiten Stahl gebildeten Stahlstruktur (5), welche mit den jeweiligen Längsträgern (2, 3) und mit dem Querträger (4) verbunden ist, wodurch der jeweilige Längsträger (2, 3) über die Stahlstruktur (5) mit dem Querträger (4) verbunden ist.
The invention relates to a body structure (1) for a body of a passenger motor car, with two longitudinal beams (2, 3) which are spaced apart from one another in the vehicle transverse direction (y) and are formed as cast light metal parts, with at least one crossmember (4) which is formed from a first steel, and with a steel structure (5) which is formed from a second steel different from the first steel and is connected to the respective longitudinal beams (2, 3) and to the crossmember (4), as a result of which the respective longitudinal beam (2, 3) is connected via the steel structure (5) to the crossmember (4).
L'invention se réfère à une structure de carrosserie (1) pour une carrosserie de voiture automobile de tourisme, comprenant deux poutres longitudinales (2, 3) qui sont espacées l'une de l'autre dans la direction transversale du véhicule (y) et qui sont formées en tant que pièces en métal léger coulé, avec au moins une traverse (4) formée à partir d'un premier acier, et avec une structure en acier (5) qui est formée à partir d'un second acier, différent du premier acier, et qui est reliée aux poutres longitudinales respectives (2, 3) et à la traverse (4) de sorte que la poutre longitudinale respective (2, 3) est reliée par l'intermédiaire de la structure en acier (5) à la traverse (4). |
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