MOTOR VEHICLE HAVING AT LEAST ONE DRIVE DEVICE AND AT LEAST ONE CABIN THAT IS ARRANGEABLE ON THE DRIVE DEVICE, AND METHOD

Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeug (10) mit zumindest einer Antriebsbasiseinrichtung (12), welche dazu ausgebildet ist, das Kraftfahrzeug (10) anzutreiben, und mit zumindest einer Aufnahmeeinrichtung (14), welche dazu ausgebildet ist, zumindest eine erste Kabine (16) für das Kraftfahrzeug (10)...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: PARRILLA CALLE, Javier
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeug (10) mit zumindest einer Antriebsbasiseinrichtung (12), welche dazu ausgebildet ist, das Kraftfahrzeug (10) anzutreiben, und mit zumindest einer Aufnahmeeinrichtung (14), welche dazu ausgebildet ist, zumindest eine erste Kabine (16) für das Kraftfahrzeug (10) aufzunehmen und mittels einer Fixiereinrichtung (18) der Aufnahmeeinrichtung (14) an der Antriebsbasiseinrichtung (12) zu fixieren, wobei die Aufnahmeeinrichtung (14) dazu ausgebildet ist, zumindest eine zweite Kabine (20) aufzunehmen, welche separat zur ersten Kabine (16) ausgebildet ist, wobei die Fixiereinrichtung (18) dazu ausgebildet ist, zusätzlich die zweite Kabine (20) an der Antriebsbasiseinrichtung (12) zu fixieren. Ferner betrifft die Erfindung ein Verfahren. The invention relates to a motor vehicle (10) having at least one drive base device (12) which is designed to drive the motor vehicle (10), and having at least one receptacle device (14) which is designed to receive at least one first cabin (16) for the motor vehicle (10) and to fix the receptacle device (14) to the drive base device (12) by means of a fixing device (18), wherein the receptacle device (14) is designed to receive at least one second cabin (20), which is formed separately from the first cabin (16), the fixing device (18) being designed to additionally fix the second cabin (20) to the drive base device (12). The invention furthermore relates to a method. La présente invention concerne un véhicule automobile (10) comprenant au moins un dispositif de base de conduite (12) qui est conçu pour conduire le véhicule automobile (10), et au moins un dispositif de réception (14) qui est conçu pour recevoir au moins une première cabine (16) pour le véhicule automobile (10) et pour fixer le dispositif de réception (14) au dispositif de base de conduite (12) au moyen d'un dispositif de fixation (18), le dispositif de réception (14) étant conçu pour recevoir au moins une seconde cabine (20), qui est formée séparément de la première cabine (16), le dispositif de fixation (18) étant conçu pour fixer en outre la seconde cabine (20) au dispositif de base de conduite (12). L'invention concerne également un procédé.