DRIVERLESS TRANSPORT SYSTEM FOR TRANSPORTING OBJECTS, AND METHOD FOR OPERATING A DRIVERLESS TRANSPORT SYSTEM FOR TRANSPORTING OBJECTS

Die vorliegende Erfindung betrifft ein fahrerloses Transportsystem (81), umfassend eine Mehrzahl von fahrerlosen Transportvorrichtungen (10) aufweisend eine Tragstruktur (12) mit einer Außenkontur (14) ein an der Tragstruktur (12) befestigtes Fahrwerk (16) mit zumindest einem ersten Rad (18) und ein...

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1. Verfasser: KOOP, Matthias
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die vorliegende Erfindung betrifft ein fahrerloses Transportsystem (81), umfassend eine Mehrzahl von fahrerlosen Transportvorrichtungen (10) aufweisend eine Tragstruktur (12) mit einer Außenkontur (14) ein an der Tragstruktur (12) befestigtes Fahrwerk (16) mit zumindest einem ersten Rad (18) und einem zweiten Rad (20), wobei das erste Rad (18) um eine erste Drehachse (D1) und das zweite Rad (20) um eine zweite Drehachse (D1) drehbar im Fahrwerk (16) gelagert sind, eine Antriebseinheit (22), mit welcher das erste Rad (18) und das zweite Rad (20) unabhängig voneinander antreibbar sind, eine Kontrolleinheit (94) zum Steuern oder Regeln der fahrerlosen Transportvorrichtungen (10), und eine Kommunikationseinrichtung (76), mit welcher Informationen zwischen der Kontrolleinheit (94) und den fahrerlosen Transportvorrichtungen (10) ausgetauscht werden können, wobei eine der fahrerlosen Transportvorrichtungen (10) als ein Master (86) ausgebildet ist und die übrigen der fahrerlosen Transportvorrichtungen (10) als Slaves (88) ausgebildet sind. The invention relates to a driverless transport system (81), comprising a plurality of driverless transport devices (10) which have a support structure (12) with an outer contour (14); a chassis (16), which is secured to the support structure (12) and comprises at least one first wheel (18) and a second wheel (20), the first wheel (18) and the second wheel (20) being rotatably mounted in the chassis (16) about a first rotational axis (D1) and a second rotational axis (D1), respectively; a drive unit (22), by means of which the first wheel (18) and the second wheel (20) can be driven independently of each other; a control unit (94) for controlling or regulating the driverless transport devices (10); and a communication device (76), by means of which information can be exchanged between the control unit (94) and the driverless transport devices (10), wherein one of the driverless transport devices (10) is designed as a master (86), and the remaining driverless transport devices (10) are designed as slaves (88). L'invention concerne un système de transport sans conducteur (81), comprenant une pluralité de dispositifs de transport sans conducteur (10) qui présentent une structure de support (12) avec un contour extérieur (14) ; un châssis (16), qui est fixé à la structure de support (12) et comprend au moins une première roue (18) et une seconde roue (20), la première roue (18) et la seconde roue (20) étant montées rotatives dans le