METHOD FOR OPERATING A CHARGING STATION FOR AN ELECTRICALLY PROPELLED MOTOR VEHICLE
Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Betreiben einer Ladestation (10) für ein elektrisch antreibbares Kraftfahrzeug, bei welchem eine Ware (18) an einer Paketablage (16) der Ladestation (10) zur Lieferung oder Abholung deponiert wird, wobei die Paketablage (16) mittels einer Steuerungseinrichtun...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Betreiben einer Ladestation (10) für ein elektrisch antreibbares Kraftfahrzeug, bei welchem eine Ware (18) an einer Paketablage (16) der Ladestation (10) zur Lieferung oder Abholung deponiert wird, wobei die Paketablage (16) mittels einer Steuerungseinrichtung (28) über eine ohnehin vorhandene Nachrichtenverbindung (32) der Ladestation (10) mit einem Netzwerk geregelt wird. Darüber hinaus betrifft die Erfindung eine Ladestation (10), bei der eine Paketablage (16) mittels einer Steuerungseinrichtung (28) über eine Nachrichtenverbindung (32) der Ladestation (10) mit einem Netzwerk regelbar ist.
The invention relates to a method for operating a charging station (10) for an electrically propelled motor vehicle, in which goods (18) are deposited on a package tray (16) of the charging station (10) for delivery or collection, wherein the package tray (16) is controlled by means of a control unit (28) over a communications connection (32) of the charging station (10) to a network, which connection is anyway present. The invention further relates to a charging station (10), in which a package tray (16) can be controlled by means of a control unit (28) over a communications connection (32) of the charging station (10) to a network.
L'invention concerne un procédé pour faire fonctionner une station de charge (10) pour un véhicule automobile à entraînement électrique, dans lequel une marchandise (18) est déposée sur une étagère à colis (16) de la station de charge (10) pour la livraison ou la collecte, l'étagère à colis (16) étant réglée au moyen d'un dispositif de commande (28) via une liaison de télécommunication (32) déjà existante de la station de charge (10) par le biais d'un réseau. L'invention concerne en outre une station de charge (10) dans laquelle une étagère à colis (16) peut être réglée au moyen d'un dispositif de commande (28) via une liaison de télécommunication (32) de la station de charge (10) par le biais d'un réseau. |
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