SECURITY BARRIER FOR FORCING VEHICLES TO A STOP

Sicherheitsbarriere zum Stoppen eines Fahrzeugs, umfassend - eine Basisplatte (2), die zum Aufliegen auf dem Boden ausgebildet ist, - einen Rahmen (3), der sich oberhalb der Basisplatte (2) erstreckt und zum Aufnehmen des Aufpralls des Fahrzeugs ausgebildet ist, und - ein Paar Belastungsstrukturen (...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: BARTOCCI, Luigi Mario, WILMSMANN, Bernd Erhard, ANTONIOLI, Michele, SCHNITZLER, Hans-Juergen, DROEGE, Jan Eike, VOLKMANN, Vanessa Manuela
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Sicherheitsbarriere zum Stoppen eines Fahrzeugs, umfassend - eine Basisplatte (2), die zum Aufliegen auf dem Boden ausgebildet ist, - einen Rahmen (3), der sich oberhalb der Basisplatte (2) erstreckt und zum Aufnehmen des Aufpralls des Fahrzeugs ausgebildet ist, und - ein Paar Belastungsstrukturen (4), die zum Verbinden des Rahmens (3) mit der Basisplatte (2) ausgebildet sind, wobei jede Belastungsstruktur (4) einen Sporn (14) umfasst, der zum Kontaktieren des Bodens von der dem Aufprall des Fahrzeugs gegenüberliegenden Seite ausgebildet ist und mit der Basisplatte (2) mittels mindestens eines Scharniers (22) verbunden ist, das eine Achse (A) aufweist, die in Bezug auf die Belastungsstruktur (4) in eine vom Rahmen (3) zum Sporn (14) nach unten geneigte Richtung gleitend ist. The invention relates to a security barrier for stopping a vehicle, comprising - a base (2) which is designed to lie on the ground, - a frame (3) which extends above the base (2) and is designed to absorb the impact of the vehicle, and - a pair of loading structures (4) which are designed to connect the frame (3) to the base, wherein each loading structure (4) comprises a spur (14) which is designed to contact the ground from the side opposite the impact of the vehicle and which is connected to the base (2) by means of at least one hinge (22) that has an axis (A), said axis sliding relative to the loading structure (4) in a direction which is inclined downwards from the frame (3) to the spur (14). L'invention concerne une barrière de sécurité pour arrêter un véhicule, comprenant - une plaque de base (2) conçue pour se placer sur le sol, - un cadre (3) qui s'étend au-dessus de la plaque de base (2) et conçu pour recevoir l'impact du véhicule et - une paire de structures de sollicitation (4) conçue pour relier le cadre (3) à la plaque de base (2), chaque structure de sollicitations (4) comprenant un éperon (14) conçu pour le contact du sol du côté opposé à l'impact du véhicule et relié à la plaque de base (2) au moyen d'au moins une charnière (22), qui présente un axe (A) qui coulisse, par rapport à la structure de sollicitation (4), dans une direction inclinée vers le bas à partir du cadre (3) vers l'éperon (14).