IMPROVED INDUSTRIAL TRUCK
Die Erfindung betrifft ein Flurförderfahrzeug, umfassend wenigstens ein erstes Stützrad (31), wenigstens ein zweites Stützrad (32), wenigstens ein Antriebsrad (4), ein Fahrgestell (2; 11), und einen Pendelrahmen (10), welcher am Fahrgestell (2) mittels einer horizontalen Pendelachse (30) angelenkt i...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft ein Flurförderfahrzeug, umfassend wenigstens ein erstes Stützrad (31), wenigstens ein zweites Stützrad (32), wenigstens ein Antriebsrad (4), ein Fahrgestell (2; 11), und einen Pendelrahmen (10), welcher am Fahrgestell (2) mittels einer horizontalen Pendelachse (30) angelenkt ist, wobei das erste Stützrad (31) am Fahrgestell (2) angeordnet ist und wobei das zweite Stützrad (32) und das Antriebsrad (4) am Pendelrahmen (10) angeordnet sind.
The invention relates to an industrial truck, comprising at least one first support wheel (31), at least one second support wheel (32), at least one drive wheel (4), a chassis (2; 11) and a pendulum frame (10), which is articulated to the chassis (2) by means of a horizontal pendulum shaft (30), wherein the first support wheel (31) is arranged on the chassis (2) and wherein the second support wheel (32) and the drive wheel (4) are arranged on the pendulum frame (10).
L'invention concerne un chariot de manutention motorisé amélioré, comprenant au moins une première roue d'appui (31), au moins une deuxième roue d'appui (32), au moins une roue motrice (4), un châssis (2 ; 11), et un cadre pendulaire (10), lequel est articulé sur le châssis (2) au moyen d'un axe pendulaire (30) horizontal, la première roue d'appui (31) étant agencée sur le châssis (2) et la deuxième roue d'appui (32) et la roue motrice (4) étant agencées sur le cadre pendulaire (10). |
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