CARBURETTOR FOR AN INTERNAL COMBUSTION ENGINE OF AN IMPLEMENT

Gegenstand der Erfindung ist ein Vergaser (100) für einen Verbrennungsmotor eines Arbeitsgerätes mit einem Lufttrichter (10), in welchem eine Drosselklappe (12) angeordnet ist, und mit einer mit einem Kraftstofftank verbundenen Regelkammer (16), wobei die Regelkammer (16) über eine in einen Innenrau...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: EICHLER, Enrico, KELLERMANN, Christian, FREJNO, Rafael, GEIST, Johannes
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Gegenstand der Erfindung ist ein Vergaser (100) für einen Verbrennungsmotor eines Arbeitsgerätes mit einem Lufttrichter (10), in welchem eine Drosselklappe (12) angeordnet ist, und mit einer mit einem Kraftstofftank verbundenen Regelkammer (16), wobei die Regelkammer (16) über eine in einen Innenraum (11) des Lufttrichters (10) mündende Kraftstoffleitung (15) mit dem Lufttrichter (10) verbunden ist, wobei zwischen der Regelkammer (16) und der Mündung (17) der Kraftstoffleitung (15) in den Innenraum (11) des Lufttrichters (10) eine Pumpkammer (18) mit einem Membranelement (19) in der Kraftstoffleitung (15) angeordnet ist, wobei die Pumpkammer (18) einen mit dem Membranelement (19) zusammenwirkenden Bodenkörper (22) aufweist, wobei in einem zwischen dem Membranelement (19) und dem Bodenkörper (22) ausgebildeten Zwischenraum (25) der über die Kraftstoffleitung (15) in die Pumpkammer (18) eingebrachte Kraftstoff fließt, wobei der Bodenkörper (22) einen Strömungskanal (26) und einen Plateaubereich (27) aufweist, wobei der Abstand (AP) des Plateaubereichs (27) zu dem Membranelement (19) geringer ist als der Abstand (AS) eines Bodenbereichs (28) des Strömungskanals (26) zu dem Membranelement (19). The subject matter of the invention is a carburettor (100) for an internal combustion engine of an implement having an air funnel (10), in which a throttle valve (12) is arranged, and having a control chamber (16) which is connected to a fuel tank, wherein the control chamber (16) is connected to the air funnel (10) via a fuel line (15) which opens into an interior chamber (11) of the air funnel (10), wherein a pumping chamber (18) with a diaphragm element (19) is arranged in the fuel line (15) between the control chamber (16) and the opening (17) of the fuel line (15) into the interior chamber (11) of the air funnel (10), wherein the pumping chamber (18) has a bottom body (22) which interacts with the diaphragm element (19), wherein the fuel which is introduced via the fuel line (15) into the pumping chamber (18) flows in an intermediate space (25) which is configured between the diaphragm element (19) and the bottom body (22), wherein the bottom body (22) has a flow duct (26) and a plateau region (27), wherein the spacing (AP) of the plateau region (27) from the diaphragm element (19) is smaller than the spacing (AS) of a bottom region (28) of the flow duct (26) from the diaphragm element (19). L'invention a pour objet un carburateur (100) pour un moteur à combustion