MOTOR VEHICLE FRONT AXLE WHEEL SUSPENSION
Die Erfindung betrifft eine Vorderachsradaufhängung eines Kraftfahrzeuges welche mindestens zwei radführende Lenker (1, 2) umfasst, wobei ein erster radführender Lenker als Querlenker (2) und ein zweiter radführender Lenker als Schräglenker (1) ausgebildet ist. Zudem umfasst die Vorderachsradaufhäng...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Vorderachsradaufhängung eines Kraftfahrzeuges welche mindestens zwei radführende Lenker (1, 2) umfasst, wobei ein erster radführender Lenker als Querlenker (2) und ein zweiter radführender Lenker als Schräglenker (1) ausgebildet ist. Zudem umfasst die Vorderachsradaufhängung einen Radträger, an welchem mindestens einer der radführenden Lenker (1, 2) gelenkig gelagert sind und wobei die radführenden Lenker (1, 2) den Radträger mit dem Fahrzeugaufbau verbinden. Der Querlenker (2) ist dabei radträgerseitig am Schräglenker (1) angebunden.
The invention relates to a front axle wheel suspension of a motor vehicle, which front axle wheel suspension comprises at least two wheel-guiding links (1, 2), wherein a first wheel-guiding link is formed as a transverse link (2) and a second wheel-guiding link is formed as a semi-trailing link (1). In addition, the front axle wheel suspension comprises a wheel carrier, on which at least one of the wheel-carrying links (1, 2) is supported in an articulated manner, and wherein the wheel-carrying link (1, 2) connects the wheel carrier to the vehicle structure. Said transverse link (2) is attached to the semi-trailing link (1) on the wheel-carrier side.
L'invention concerne une suspension d'essieu avant d'un véhicule automobile, laquelle comprend au moins deux bras oscillants (1, 2), un premier bras oscillant étant réalisé sous la forme d'un bras oscillant transversal (2) et un deuxième bras oscillant étant réalisé sous la forme d'un bras oscillant incliné (1). En outre, la suspension d'essieu avant comporte un support de roue sur lequel au moins l'un des bras oscillants (1, 2) est monté de manière articulée, les bras oscillants (1, 2) reliant le support de roue à la carrosserie du véhicule. Le bras oscillant transversal (2) est attaché au bras oscillant oblique (1) côté support de roue. |
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