BRAKE SYSTEM FOR A VEHICLE AND METHOD FOR OPERATING A BRAKE SYSTEM OF A VEHICLE
Die Erfindung betrifft ein Bremssystem für ein Fahrzeug mit einem Hauptbremszylinder (14), einem ersten Bremskreis (16a) mit einer ersten Speicherkammer (26a), einem ersten Radbremszylinder (10a) und einem zweiten Radbremszylinder (12a), wobei der erste Radbremszylinder (10a) über ein erstes Radausl...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft ein Bremssystem für ein Fahrzeug mit einem Hauptbremszylinder (14), einem ersten Bremskreis (16a) mit einer ersten Speicherkammer (26a), einem ersten Radbremszylinder (10a) und einem zweiten Radbremszylinder (12a), wobei der erste Radbremszylinder (10a) über ein erstes Radauslassventil (22a) mit der ersten Speicherkammer (26a) und der zweite Radbremszylinder (12a) über ein zweites Radauslassventil (24a) mit der ersten Speicherkammer (26a) hydraulisch verbunden sind, und einem zweiten Bremskreis (16b) mit einer zweiten Speicherkammer (26b), einem dritten Radbremszylinder (10b) und einem vierten Radbremszylinder (12b), wobei der dritte Radbremszylinder (10b) über ein drittes Radauslassventil (22b) mit der zweiten Speicherkammer (26b) und der vierte Radbremszylinder (12b) über ein viertes Radauslassventil (24b) mit der zweiten Speicherkammer (26b) hydraulisch verbunden sind, wobei das erste Radauslassventil (22a) und das dritte Radauslassventil (22b) je ein stetig stellbares Ventil sind. Des Weiteren betrifft die Erfindung Verfahren zum Betreiben eines Bremssystems eines Fahrzeugs.
The invention relates to a brake system for a vehicle having a brake master cylinder (14), a first brake circuit (16a) with a first accumulator chamber (26a), a first wheel brake cylinder (10a) and a second wheel brake cylinder (12a), wherein the first wheel brake cylinder (10a) is connected hydraulically via a first wheel outlet valve (22a) to the first accumulator chamber (26a), and the second wheel brake cylinder (12a) is connected hydraulically via a second wheel outlet valve (24a) to the first accumulator chamber (26a), and a second brake circuit (16b) with a second accumulator chamber (26b), a third wheel brake cylinder (10b) and a fourth wheel brake cylinder (12b), wherein the third wheel brake cylinder (10b) is connected hydraulically via a third wheel outlet valve (22b) to the second accumulator chamber (26b), and the fourth wheel brake cylinder (12b) is connected hydraulically via a fourth wheel outlet valve (24b) to the second accumulator chamber (26b), wherein the first wheel outlet valve (22a) and the third wheel outlet valve (22b) are in each case a continuously adjustable valve. The invention further relates to a method for operating a brake system of a vehicle.
L'invention concerne un système de freinage pour un véhicule. Ce système comprend un maître-cylindre (14), un premier circuit de freinage (16a) pourvu d'une première chambre d'accumulat |
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