WHEEL BEARING UNIT
Radlagereinheit mit einem äußeren Ringelement (2) und einem inneren Ringelement (3), zwischen denen mindestens zwei Wälzkörperreihen (5, 6) angeordnet sind, wobei das innere Ringelement (3) einen Radialflansch (4) aufweist, welcher an einem Achskörper oder an einem Rad befestigbar ist, wobei der Rad...
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Hauptverfasser: | , , |
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Radlagereinheit mit einem äußeren Ringelement (2) und einem inneren Ringelement (3), zwischen denen mindestens zwei Wälzkörperreihen (5, 6) angeordnet sind, wobei das innere Ringelement (3) einen Radialflansch (4) aufweist, welcher an einem Achskörper oder an einem Rad befestigbar ist, wobei der Radialflansch (4) und/oder das innere Ringelement (3) an einer dem äußeren Ringelement (2) zugewandten Fläche (8) mindestens einen Vorsprung (9) aufweist.
Wheel bearing unit comprising an outer ring element (2) and an inner ring element (3) between which at least two rows (5, 6) of rolling elements are arranged; the inner ring element (3) has a radial flange (4) which can be secured to an axle member or a wheel; the radial flange (4) and/or the inner ring element (3) has/have at least one projection (9) on a surface (8) facing the outer ring element (2).
Ensemble roulement de roue comprenant un élément annulaire extérieur (2) et un élément annulaire intérieur (3), entre lesquels sont disposées au moins deux rangées de corps de roulement (5, 6). L'élément annulaire intérieur (3) présente un collet radial (4) pouvant être fixé sur un corps d'essieu ou sur une roue. Le collet radial (4) et/ou l'élément annulaire intérieur (3) présentent au moins une partie saillante (9) au niveau d'une face (8) tournée vers l'élément annulaire extérieur (2). |
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