METHOD FOR CONTROLLING A LOAD OF A LOW-VOLTAGE VEHICLE ELECTRICAL SYSTEM
Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verfahren zur Steuerung von Verbrauchern eines Niedervoltbordnetzes eines Kraftfahrzeugs, bei dem, wenn ein Zuschalten eines Hochstromverbrauchers erkannt wird (S1), der Stromverbrauch eines anderen Verbrauchers um einen Betrag zurückgenommen wird (S3), der dem...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verfahren zur Steuerung von Verbrauchern eines Niedervoltbordnetzes eines Kraftfahrzeugs, bei dem, wenn ein Zuschalten eines Hochstromverbrauchers erkannt wird (S1), der Stromverbrauch eines anderen Verbrauchers um einen Betrag zurückgenommen wird (S3), der dem Stromverbrauch des Hochstromverbrauchers entspricht.
The invention relates to a method for controlling loads of a low-voltage vehicle electrical system of a motor vehicle, wherein, if the switching on of a high-current load is detected (S1), the current consumption of another load is reduced (S3) by an amount that corresponds to the current consumption of the high-current load.
La présente invention concerne un procédé de commande de récepteurs d'un réseau de bord basse tension d'un véhicule à moteur. Selon l'invention, lorsque la connexion d'un récepteur à courant élevé est reconnue (S1), la consommation de courant d'un autre récepteur est réduite (S3) d'une valeur qui correspond à la consommation de courant du récepteur à courant élevé. |
---|