FUEL MIXTURE SUPPLY DEVICE

Die Erfindung geht aus von einer Brennstoffgemischzuführvorrichtung, welche dazu vorgesehen ist, ein Brennstoff-Luft-Verhältnis eines Brennstoffgemischs (18) einzustellen, mit zumindest einem Automatikventil (12), welches dazu vorgesehen ist, einen Brennstoffvolumenstrom (14) in Abhängigkeit von zum...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: KOELLMANN, GORDY, DE BRUIN, ROBBERT, VOORDENDAG, REMKO
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung geht aus von einer Brennstoffgemischzuführvorrichtung, welche dazu vorgesehen ist, ein Brennstoff-Luft-Verhältnis eines Brennstoffgemischs (18) einzustellen, mit zumindest einem Automatikventil (12), welches dazu vorgesehen ist, einen Brennstoffvolumenstrom (14) in Abhängigkeit von zumindest einem Verbrennungskennwert einzustellen. Es wird vorgeschlagen, dass die Brennstoffgemischzuführvorrichtung eine Strömungseinheit (16) aufweist, welche dazu vorgesehen ist, den Brennstoffvolumenstrom (14) durch das Automatikventil (12) in Abhängigkeit von einem Verbrennungsluftvolumenstrom (20) zu ändern. The invention relates to a fuel mixture supply device, which is provided to adjust a fuel-air ratio of a fuel mixture (18), comprising at least one automatic valve (12) which is provided to adjust a fuel volume flow (14) as a function of at least one combustion characteristic value. It is proposed that the fuel mixture supply device comprises a flow unit (16) which is provided to change the fuel volume flow (14) by the automatic valve (12) as a function of a combustion air volume flow (20). L'invention concerne un dispositif d'amenée de mélange combustible qui est conçu pour régler un rapport combustible/air d'un mélange combustible (18), comprenant au moins une vanne automatique (12) qui est conçue pour régler un débit volumique de combustible (14) en fonction d'au moins une valeur caractéristique de combustion. Selon l'invention, le dispositif d'amenée de mélange combustible possède une unité d'écoulement (16) qui est conçue pour modifier le débit volumique de combustible (14) à travers la vanne automatique (12) en fonction d'un débit volumique d'air de combustion (20).