WHEEL SUSPENSION HAVING SPRING LEG LOCATED UNDERNEATH
Die Erfindung betrifft eine Radaufhängung mit einem Dreiecksquerlenker (110), einem Radträger (106) und einem Feder- oder Dämpferbein (116); wobei der Dreiecksquerlenker (110) verschwenkbar mit einer Fahrzeugkarosserie (130) und/oder einem Fahrzeugrahmen verbunden werden kann; wobei der Dreiecksquer...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Radaufhängung mit einem Dreiecksquerlenker (110), einem Radträger (106) und einem Feder- oder Dämpferbein (116); wobei der Dreiecksquerlenker (110) verschwenkbar mit einer Fahrzeugkarosserie (130) und/oder einem Fahrzeugrahmen verbunden werden kann; wobei der Dreiecksquerlenker (110) gelenkig mit dem Radträger (106) verbunden ist; und wobei das Feder- oder Dämpferbein (116) gelenkig mit dem Radträger (106) verbunden ist. Das Feder- oder Dämpferbein (116) kann starr mit der Fahrzeugkarosserie (130) und/oder dem Fahrzeugrahmen verbunden werden.
The invention relates to a wheel suspension having a triangular transverse link (110), a wheel carrier (106) and a spring or damper leg (116); wherein the triangular transverse link (110) can be pivotably connected to a vehicle body (130) and/or a vehicle frame; wherein the triangular transverse link (110) is connected in articulated manner to the wheel carrier (106); and wherein the spring or damper leg (116) is connected in an articulated manner to the wheel carrier (106). The spring or damper leg (116) can be rigidly connected to the vehicle body (130) and/or the vehicle frame.
L'invention concerne une suspension de roue comprenant un bras transversal triangulaire (110), un support de roue (106), et une jambe de force ou d'amortissement (116). Le bras transversal triangulaire (110) peut être relié de manière à pouvoir pivoter à une carrosserie de véhicule (130) et/ou à un châssis de véhicule. Le bras transversal triangulaire (110) est relié de manière articulée au support de roue (106). La jambe de force ou d'amortissement (116) est reliée de manière articulée au support de roue (106). La jambe de force ou d'amortissement (116) peut être reliée de manière immobile à la carrosserie de véhicule (130) et/ou au châssis de véhicule. |
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