REAR BODY MODULE
Die Erfindung betrifft ein Karosserieheckmodul, umfassend: - eine Bodenplatte (1) mit mindestens einer Aufnahme (3) für einen Rücksitz sowie einem sich nach oben erstreckenden hinteren Abschluss (13), wobei in der Bodenplatte (1) Vertiefungen (9) und Erhebungen (11) zur Verstärkung ausgebildet sind,...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft ein Karosserieheckmodul, umfassend: - eine Bodenplatte (1) mit mindestens einer Aufnahme (3) für einen Rücksitz sowie einem sich nach oben erstreckenden hinteren Abschluss (13), wobei in der Bodenplatte (1) Vertiefungen (9) und Erhebungen (11) zur Verstärkung ausgebildet sind, sowie - einen linken und einen rechten Träger (19, 21), die jeweils eine C-Säule der Fahrzeugkarosserie bilden und die sich an ihrem oberen Ende in mindestens zwei Holme (25, 27) gabeln, wobei die Holme (25, 27) jeweils mit einem hinteren Dachholm (23) verbunden sind, und die Dachholme (23) mit einem Querträger (29) miteinander verbunden sind, wobei aus dem Querträger (29) jeweils eine Verstärkungsstrebe (31) mündet, die an den Dachholm (23) angekoppelt ist.
The invention relates to a rear body module comprising: - a base panel (1) having at least one holder (3) for a rear seat and having an upwardly extending, rear termination (13), wherein depressions (9) and elevations (11) are formed in the base panel (1) for reinforcing purposes, and - a left-hand and a right-hand support (19, 21), each forming a C pillar of the vehicle body and forking, at the upper end, into at least two struts (25, 27), wherein the struts (25, 27) are each connected to a rear roof strut (23), and the roof struts (23) are connected to one another by a crossmember (29), wherein a respective reinforcing strut (31), which is coupled to the roof strut (23), opens out from the crossmember (29).
L'invention concerne un module arrière de carrosserie, qui comprend : - une plaque de base (1) comportant au moins un logement (3) pour un siège arrière ainsi qu'une terminaison (13) arrière s'étendant vers le haut, des creux (9) et des élévations (11) étant réalisés dans la plaque de base (1) pour un renforcement, et - un support droit et un support gauche (19, 21) qui forment chacun un pilier en C de la carrosserie de véhicule et qui se ramifient à leurs extrémités supérieures en au moins deux longerons (25, 27), les longerons (25, 27) étant liés chacun avec un longeron de toit arrière (23), et les longerons de toit (23) étant liés ensemble à l'aide d'un support transversal (29), une entretoise de renforcement (31) débouchant à chaque fois du support transversal (29), laquelle est couplée au longeron de toit (23). |
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