ELECTRONIC FLUID PUMP FOR A MOTOR VEHICLE
Die Erfindung bezieht sich auf eine elektronische Kfz-Fluidpumpe (10) mit einem elektronisch kommutierten Antriebsmotor (20), der eine elektronische Motorsteuerung (30) aufweist. Die elektronische Motorsteuerung (30) weist dabei eine erste Hauptplatine (40) und eine zweite Hauptplatine (50) auf. Des...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung bezieht sich auf eine elektronische Kfz-Fluidpumpe (10) mit einem elektronisch kommutierten Antriebsmotor (20), der eine elektronische Motorsteuerung (30) aufweist. Die elektronische Motorsteuerung (30) weist dabei eine erste Hauptplatine (40) und eine zweite Hauptplatine (50) auf. Desweiteren weist die Motorsteuerung (30) mindestens eine Zwischenplatine (801-802) auf, die zwischen den beiden Hauptplatinen (40, 50) angeordnet und mit jeweils einem flexiblen Leitungsband (701-704) mit den beiden Hauptplatinen (40, 50) elektrisch verbunden ist. Auf den Zwischenplatinen (801-802) ist mindestens ein elektronisches Bauteil (681-682) angeordnet. Die beiden Hauptplatinen (40, 50) und den Zwischenplatinen (801-802) sind jeweils in verschiedenen Raumebenen angeordnet.
The invention relates to an electronic fluid pump (10) for a motor vehicle, said pump comprising an electronically commutated drive motor (20) having an electronic engine management system (30). The electronic engine management system (30) has a first main board (40) and second main board (50). In addition, the engine management system (30) has at least one intermediate board (801-802) located between the two main boards (40, 50) and electrically connected to the two main boards (40, 50) by means of a respective flexible conductor strip (701-704). At least one electronic component (681-682) is located on the intermediate boards (801-802). The two main boards (40, 50) and the intermediate boards (801-802) are located on different respective planes.
L'invention concerne une pompe à fluide électronique (10) pour véhicule à moteur, comprenant un moteur d'entraînement (20) commuté électroniquement, qui présente une commande de moteur électronique (30). La commande de moteur électronique (30) comprend une première carte mère (40) et une seconde carte mère (50). La commande de moteur (30) comprend en outre au moins une carte intermédiaire (801-802) disposée entre les deux cartes mères (40, 50) et connectée électriquement aux deux cartes mères (40, 50) par une bande conductrice (701-704) souple. Au moins un composant électronique (681-682) est disposé sur les cartes intermédiaires (801-802). Les deux cartes mères (40, 50) et les cartes intermédiaires (801-802) sont respectivement disposées dans des plans spatiaux différents. |
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