VEHICLE HAVING IMPACT PROTECTION
Das Fahrzeug weist ein erstes, hohles Element (6) aus Faserverbundwerkstoff, ein zweites, in dem hohlen Element (6) längsverschiebliches Element (5) und mindestens ein drittes Element (7), welches durch ein zugehöriges Loch (8) einer Wand (9) des ersten Elements (6) geführt ist, auf, wobei das minde...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Das Fahrzeug weist ein erstes, hohles Element (6) aus Faserverbundwerkstoff, ein zweites, in dem hohlen Element (6) längsverschiebliches Element (5) und mindestens ein drittes Element (7), welches durch ein zugehöriges Loch (8) einer Wand (9) des ersten Elements (6) geführt ist, auf, wobei das mindestens eine dritte Element (7) in einer Bahn des zweiten Elements (5) angeordnet ist und eine höhere Festigkeit aufweist als das erste Element (6).
The invention relates to a vehicle having a first, hollow element (6) made of a composite fiber material, a second element (5), which can be slid longitudinally in the hollow element (6), and at least one third element (7), which is guided through a related hole (8) in a wall (9) of the first element (6), wherein the at least one third element (7) is arranged in a track of the second element (5) and has a greater strength than the first element (6).
L'invention concerne un véhicule présentant un premier élément creux (6) en matériau composite renforcé par des fibres, un deuxième élément (5) déplaçable longitudinalement dans l'élément creux (6) et au moins un troisième élément (7) qui est guidé à travers un orifice (8) associé d'une paroi (9) du premier élément (6), ce troisième élément (7) étant disposé sur une trajectoire du deuxième élément (5) et présentant une résistance plus élevée que le premier élément (6). |
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