FILLING DEVICE FOR A RAIL VEHICLE EMERGENCY BRAKE LINE

Fülleinrichtung für eine Schienenfahrzeugnotbremsleitung (NBL), umfassend eine Hauptbehälterleitung (HBL) und ein Füllventil (FV) wobei ein Bremssteuergerät (BSG) vorgesehen ist, welches mittels eines Füllsignals (4) das Füllventil (FV) elektrisch ansteuert und wobei bei bestimmten Betriebszuständen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: THÜRER, MATTHIAS, PIRNER, STEFAN
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Fülleinrichtung für eine Schienenfahrzeugnotbremsleitung (NBL), umfassend eine Hauptbehälterleitung (HBL) und ein Füllventil (FV) wobei ein Bremssteuergerät (BSG) vorgesehen ist, welches mittels eines Füllsignals (4) das Füllventil (FV) elektrisch ansteuert und wobei bei bestimmten Betriebszuständen des Bremssteuergeräts (BSG) das Öffnen des Füllventils (FV) blockiert ist. Filling device for a rail vehicle emergency brake line (NBL), comprising a main reservoir line (HBL) and a filling valve (FV), wherein a brake control device (BSG) is provided which electrically controls the filling valve (FV) by means of a filling signal (4), the opening of the filling valve (FV) being blocked under certain operating conditions of the brake control device (BSG). Dispositif de remplissage pour une conduite de freinage d'urgence de véhicule ferroviaire (NBL), qui comporte une conduite de contenant principal (HBL) et une soupape de remplissage (FV), ledit dispositif comportant un appareil de commande de freinage (BSG) qui commande électriquement la soupape de remplissage (FV) à l'aide d'un signal de remplissage (4), l'ouverture de la soupape de remplissage (FV) étant bloquée dans certains états de fonctionnement de l'appareil de commande de freinage (BSG).