HYDRAULIC CONTROL ARRANGEMENT HAVING LOWERING BRAKE VALVES

Offenbart ist eine hydraulische Steueranordnung zur Druckmittelversorgung zumindest eines Verbrauchers mit einer elektrisch oder elektrohydraulisch verstellbaren Ventileinrichtung, über die ein Vorlauf zum Verbraucher mit einer Pumpe (22) und ein Rücklauf vom Verbraucher mit einem Tank (24) verbindb...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: WEICKERT, THOMAS, HEEMSKERK, EDWIN, KAUSS, WOLFGANG, DESBOIS-RENAUDIN, MATTHIEU
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Offenbart ist eine hydraulische Steueranordnung zur Druckmittelversorgung zumindest eines Verbrauchers mit einer elektrisch oder elektrohydraulisch verstellbaren Ventileinrichtung, über die ein Vorlauf zum Verbraucher mit einer Pumpe (22) und ein Rücklauf vom Verbraucher mit einem Tank (24) verbindbar ist. Im Rücklauf ist ein Senkbremsventil (72,74) angeordnet, dem erfindungsgemäß ein Sekundärdruckbegrenzungsventil zugeordnet ist (100,102), dessen Ausgang mit dem Tank verbunden ist. The invention relates to a hydraulic controls arrangement for supplying pressure medium to at least one consumer, having an electrically or electrohydraulically adjustable valve device, by means of which a flow line to the consumer can be connected to a pump (22), and a return line from the consumer can be connected to a tank (24). A lowering brake valve (72,74) is disposed in the return line and, according to the invention, is associated with a secondary pressure limiting valve (100,102), the output thereof being connected to the tank. L'invention concerne un système de commande hydraulique destiné à alimenter en fluide de pression au moins un consommateur, muni d'un dispositif à soupape électriquement ou électrohydrauliquement réglable, par l'intermédiaire duquel un conduit d'amenée vers le consommateur peut être relié à une pompe (22) et un conduit de retour en provenance du consommateur peut être relié à un réservoir (24). Dans le conduit de retour est disposée une soupape de freinage à la descente (72, 74) à laquelle est associée selon l'invention une soupape secondaire de limitation de pression (100, 102) dont la sortie est reliée au réservoir.