ASSEMBLY CARRIER FOR A MOTOR VEHICLE, IN PARTICULAR FOR A VEHICLE DOOR, AND VEHICLE DOOR

Es wird ein Aggregateträger (10) für ein Kraftfahrzeug, insbesondere für eine Fahrzeugtür sowie eine Fahrzeugtür vorgeschlagen, wobei der Aggregateträger zur Aufnahme von Funktionskomponenten (25) insbesondere einer Fahrzeugtür und zum Einbau in ein Kraftfahrzeug vorgesehen ist, wobei der Aggregatet...

Ausführliche Beschreibung

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Hauptverfasser: GALAN, JESUS, AXMANN, JOERG, NILSSON, CONNY
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Es wird ein Aggregateträger (10) für ein Kraftfahrzeug, insbesondere für eine Fahrzeugtür sowie eine Fahrzeugtür vorgeschlagen, wobei der Aggregateträger zur Aufnahme von Funktionskomponenten (25) insbesondere einer Fahrzeugtür und zum Einbau in ein Kraftfahrzeug vorgesehen ist, wobei der Aggregateträger eine dem Innenraum des Fahrzeugs zugewandte erste Hauptseite (11) aufweist und wobei der Aggregateträger eine gegenüberliegende zweite Hauptseite (12) aufweist, wobei der Aggregateträger auf der ersten und/oder der zweiten Hauptseite (11, 12) eine Mehrzahl von Befestigungsdomen (15) einstückig angeformt aufweist. An assembly carrier (10) for a motor vehicle, in particular for a vehicle door, and a vehicle door are proposed, wherein the assembly carrier is provided for receiving functional components (25), in particular of a vehicle door, and for installation into a motor vehicle, wherein the assembly carrier has a first main side (11) which faces the interior of the vehicle, and wherein the assembly carrier has an opposite second main side (12), wherein the assembly carrier has a plurality of fastening domes (15) integrally formed on the first and/or the second main side (11, 12). L'invention concerne un support de groupe (10) pour un véhicule automobile, en particulier pour une portière de véhicule, ainsi qu'une portière de véhicule. Le support de groupe est prévu pour recevoir des éléments fonctionnels (25), en particulier une portière de véhicule, et pour être monté dans un véhicule automobile. Le support de groupe possède une première face principale (11) orientée vers l'intérieur du véhicule et une deuxième face principale (12) opposée. Le support de groupe porte sur la première et/ou la deuxième face principale (11, 12) une pluralité de dômes de fixation (15) formés d'une seule pièce.