MOTOR VEHICLE DOOR LOCK

Kraftfahrzeug-Türschloss, mit einem Schlossgehäuse (1, 2) mit zumindest einer Dichtung (3), wobei die Dichtung (3) mittels wenigstens eines Kammer-Elementes (4) in einer zugehörigen Aufnahmekammer (7, 8, 9) im Schlossgehäuse (1, 2) fixiert ist, wobei die Dichtung (3) ergänzend zu dem Kammer-Element...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: STRATHMANN, MICHAEL, WILMS, DIRK
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Kraftfahrzeug-Türschloss, mit einem Schlossgehäuse (1, 2) mit zumindest einer Dichtung (3), wobei die Dichtung (3) mittels wenigstens eines Kammer-Elementes (4) in einer zugehörigen Aufnahmekammer (7, 8, 9) im Schlossgehäuse (1, 2) fixiert ist, wobei die Dichtung (3) ergänzend zu dem Kammer-Element (4) wenigstens ein die Aufnahmekammer (7, 8, 9) über- und/oder untergreifendes Anlage-Element (5) aufweist. The invention relates to a motor vehicle door lock comprising a lock housing (1, 2) with at least one seal (3), said seal (3) being fixed by means of at least one chamber element (4) in an associated receiving chamber (7, 8, 9) in the lock housing (1, 2). In addition to the chamber element (4), the seal (3) has at least one contact element (5) that engages above and/or below the receiving chamber (7, 8, 9). La présente invention concerne une serrure de porte d'automobile comprenant un boîtier de serrure (1, 2) qui comporte au moins un joint d'étanchéité (3), lequel joint d'étanchéité (3) est fixé dans une chambre de réception associée (7, 8, 9) dans le boîtier de serrure (1, 2) au moyen d'au moins un élément de chambre (4). Le joint d'étanchéité (3) présente, en complément de l'élément de chambre (4), au moins un élément d'appui (5) qui vient en prise avec la chambre de réception (7, 8, 9) par dessus et/ou par dessous.