MOTOR VEHICLE DOOR LOCK

Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 1...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: BENDEL, THORSTEN, SCHOLZ, MICHAEL, GRAUTE, LUDGER, TOEPFER, CLAUS, HANDKE, ARMIN, BLUMENTHAL, FRANK, REDDMANN, UWE, SCHIFFER, HOLGER, SCHOENENBERG, THOMAS, SCHLABS, WINFRIED, WAHMANN, HENDRIK
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page
container_issue
container_start_page
container_title
container_volume
creator BENDEL, THORSTEN
SCHOLZ, MICHAEL
GRAUTE, LUDGER
TOEPFER, CLAUS
HANDKE, ARMIN
BLUMENTHAL, FRANK
REDDMANN, UWE
SCHIFFER, HOLGER
SCHOENENBERG, THOMAS
SCHLABS, WINFRIED
WAHMANN, HENDRIK
description Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 16) zusammensetzt, wobei der Übertragungshebel (15, 16) zusammen mit zumindest einer Verstärkungsplatte (20) eine in Seitenansicht größtenteils U-förmige Lagerbasis (15, 16, 20, 21) für die gesamte Übertragungseinrichtung (13 bis 16) formt. The invention relates to a motor vehicle door lock comprising a locking mechanism (3, 4) and an closing/opening device (10 to 18) that consists essentially of a motor drive (10 to 12) and a transmission device (13 to 16) comprising at least one transmission lever (15, 16) that forms, together with at least one reinforcing plate (20), a bearing base (15, 16, 20, 21), which has to a large extent a U-shape when viewed from the side, for the entire transmission device (13 to 16). L'invention concerne un dispositif de verrouillage de porte de véhicule, comprenant un mécanisme d'encliquetage (3, 4), et un dispositif de fermeture/ouverture (10 à 18) qui se compose principalement d'un dispositif d'entraînement motorisé (10 à 12) et d'un mécanisme de transmission (13 à 16) comprenant au moins un levier de transmission (15, 16), le levier de transmission (15, 16) formant, conjointement à au moins une plaque de renfort, (20) une base de support (15,16, 20, 21) sensiblement en forme de U vue de profil, pour l'ensemble du mécanisme de transmission (13 à 16).
format Patent
fullrecord <record><control><sourceid>epo_EVB</sourceid><recordid>TN_cdi_epo_espacenet_WO2009056130A3</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>WO2009056130A3</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-epo_espacenet_WO2009056130A33</originalsourceid><addsrcrecordid>eNrjZBD39Q_xD1IIc_XwdPZxVXDxB3J8_J29eRhY0xJzilN5oTQ3g7Kba4izh25qQX58anFBYnJqXmpJfLi_kYGBpYGpmaGxgaOxMXGqAEbzIDQ</addsrcrecordid><sourcetype>Open Access Repository</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>patent</recordtype></control><display><type>patent</type><title>MOTOR VEHICLE DOOR LOCK</title><source>esp@cenet</source><creator>BENDEL, THORSTEN ; SCHOLZ, MICHAEL ; GRAUTE, LUDGER ; TOEPFER, CLAUS ; HANDKE, ARMIN ; BLUMENTHAL, FRANK ; REDDMANN, UWE ; SCHIFFER, HOLGER ; SCHOENENBERG, THOMAS ; SCHLABS, WINFRIED ; WAHMANN, HENDRIK</creator><creatorcontrib>BENDEL, THORSTEN ; SCHOLZ, MICHAEL ; GRAUTE, LUDGER ; TOEPFER, CLAUS ; HANDKE, ARMIN ; BLUMENTHAL, FRANK ; REDDMANN, UWE ; SCHIFFER, HOLGER ; SCHOENENBERG, THOMAS ; SCHLABS, WINFRIED ; WAHMANN, HENDRIK</creatorcontrib><description>Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 16) zusammensetzt, wobei der Übertragungshebel (15, 16) zusammen mit zumindest einer Verstärkungsplatte (20) eine in Seitenansicht größtenteils U-förmige Lagerbasis (15, 16, 20, 21) für die gesamte Übertragungseinrichtung (13 bis 16) formt. The invention relates to a motor vehicle door lock comprising a locking mechanism (3, 4) and an closing/opening device (10 to 18) that consists essentially of a motor drive (10 to 12) and a transmission device (13 to 16) comprising at least one transmission lever (15, 16) that forms, together with at least one reinforcing plate (20), a bearing base (15, 16, 20, 21), which has to a large extent a U-shape when viewed from the side, for the entire transmission device (13 to 16). L'invention concerne un dispositif de verrouillage de porte de véhicule, comprenant un mécanisme d'encliquetage (3, 4), et un dispositif de fermeture/ouverture (10 à 18) qui se compose principalement d'un dispositif d'entraînement motorisé (10 à 12) et d'un mécanisme de transmission (13 à 16) comprenant au moins un levier de transmission (15, 16), le levier de transmission (15, 16) formant, conjointement à au moins une plaque de renfort, (20) une base de support (15,16, 20, 21) sensiblement en forme de U vue de profil, pour l'ensemble du mécanisme de transmission (13 à 16).</description><language>eng ; fre ; ger</language><subject>ACCESSORIES THEREFOR ; FIXED CONSTRUCTIONS ; HANDCUFFS ; KEYS ; LOCKS ; SAFES ; WINDOW OR DOOR FITTINGS</subject><creationdate>2009</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20090730&amp;DB=EPODOC&amp;CC=WO&amp;NR=2009056130A3$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20090730&amp;DB=EPODOC&amp;CC=WO&amp;NR=2009056130A3$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>BENDEL, THORSTEN</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHOLZ, MICHAEL</creatorcontrib><creatorcontrib>GRAUTE, LUDGER</creatorcontrib><creatorcontrib>TOEPFER, CLAUS</creatorcontrib><creatorcontrib>HANDKE, ARMIN</creatorcontrib><creatorcontrib>BLUMENTHAL, FRANK</creatorcontrib><creatorcontrib>REDDMANN, UWE</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHIFFER, HOLGER</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHOENENBERG, THOMAS</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHLABS, WINFRIED</creatorcontrib><creatorcontrib>WAHMANN, HENDRIK</creatorcontrib><title>MOTOR VEHICLE DOOR LOCK</title><description>Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 16) zusammensetzt, wobei der Übertragungshebel (15, 16) zusammen mit zumindest einer Verstärkungsplatte (20) eine in Seitenansicht größtenteils U-förmige Lagerbasis (15, 16, 20, 21) für die gesamte Übertragungseinrichtung (13 bis 16) formt. The invention relates to a motor vehicle door lock comprising a locking mechanism (3, 4) and an closing/opening device (10 to 18) that consists essentially of a motor drive (10 to 12) and a transmission device (13 to 16) comprising at least one transmission lever (15, 16) that forms, together with at least one reinforcing plate (20), a bearing base (15, 16, 20, 21), which has to a large extent a U-shape when viewed from the side, for the entire transmission device (13 to 16). L'invention concerne un dispositif de verrouillage de porte de véhicule, comprenant un mécanisme d'encliquetage (3, 4), et un dispositif de fermeture/ouverture (10 à 18) qui se compose principalement d'un dispositif d'entraînement motorisé (10 à 12) et d'un mécanisme de transmission (13 à 16) comprenant au moins un levier de transmission (15, 16), le levier de transmission (15, 16) formant, conjointement à au moins une plaque de renfort, (20) une base de support (15,16, 20, 21) sensiblement en forme de U vue de profil, pour l'ensemble du mécanisme de transmission (13 à 16).</description><subject>ACCESSORIES THEREFOR</subject><subject>FIXED CONSTRUCTIONS</subject><subject>HANDCUFFS</subject><subject>KEYS</subject><subject>LOCKS</subject><subject>SAFES</subject><subject>WINDOW OR DOOR FITTINGS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2009</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZBD39Q_xD1IIc_XwdPZxVXDxB3J8_J29eRhY0xJzilN5oTQ3g7Kba4izh25qQX58anFBYnJqXmpJfLi_kYGBpYGpmaGxgaOxMXGqAEbzIDQ</recordid><startdate>20090730</startdate><enddate>20090730</enddate><creator>BENDEL, THORSTEN</creator><creator>SCHOLZ, MICHAEL</creator><creator>GRAUTE, LUDGER</creator><creator>TOEPFER, CLAUS</creator><creator>HANDKE, ARMIN</creator><creator>BLUMENTHAL, FRANK</creator><creator>REDDMANN, UWE</creator><creator>SCHIFFER, HOLGER</creator><creator>SCHOENENBERG, THOMAS</creator><creator>SCHLABS, WINFRIED</creator><creator>WAHMANN, HENDRIK</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20090730</creationdate><title>MOTOR VEHICLE DOOR LOCK</title><author>BENDEL, THORSTEN ; SCHOLZ, MICHAEL ; GRAUTE, LUDGER ; TOEPFER, CLAUS ; HANDKE, ARMIN ; BLUMENTHAL, FRANK ; REDDMANN, UWE ; SCHIFFER, HOLGER ; SCHOENENBERG, THOMAS ; SCHLABS, WINFRIED ; WAHMANN, HENDRIK</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_WO2009056130A33</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>eng ; fre ; ger</language><creationdate>2009</creationdate><topic>ACCESSORIES THEREFOR</topic><topic>FIXED CONSTRUCTIONS</topic><topic>HANDCUFFS</topic><topic>KEYS</topic><topic>LOCKS</topic><topic>SAFES</topic><topic>WINDOW OR DOOR FITTINGS</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>BENDEL, THORSTEN</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHOLZ, MICHAEL</creatorcontrib><creatorcontrib>GRAUTE, LUDGER</creatorcontrib><creatorcontrib>TOEPFER, CLAUS</creatorcontrib><creatorcontrib>HANDKE, ARMIN</creatorcontrib><creatorcontrib>BLUMENTHAL, FRANK</creatorcontrib><creatorcontrib>REDDMANN, UWE</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHIFFER, HOLGER</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHOENENBERG, THOMAS</creatorcontrib><creatorcontrib>SCHLABS, WINFRIED</creatorcontrib><creatorcontrib>WAHMANN, HENDRIK</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>BENDEL, THORSTEN</au><au>SCHOLZ, MICHAEL</au><au>GRAUTE, LUDGER</au><au>TOEPFER, CLAUS</au><au>HANDKE, ARMIN</au><au>BLUMENTHAL, FRANK</au><au>REDDMANN, UWE</au><au>SCHIFFER, HOLGER</au><au>SCHOENENBERG, THOMAS</au><au>SCHLABS, WINFRIED</au><au>WAHMANN, HENDRIK</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>MOTOR VEHICLE DOOR LOCK</title><date>2009-07-30</date><risdate>2009</risdate><abstract>Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 16) zusammensetzt, wobei der Übertragungshebel (15, 16) zusammen mit zumindest einer Verstärkungsplatte (20) eine in Seitenansicht größtenteils U-förmige Lagerbasis (15, 16, 20, 21) für die gesamte Übertragungseinrichtung (13 bis 16) formt. The invention relates to a motor vehicle door lock comprising a locking mechanism (3, 4) and an closing/opening device (10 to 18) that consists essentially of a motor drive (10 to 12) and a transmission device (13 to 16) comprising at least one transmission lever (15, 16) that forms, together with at least one reinforcing plate (20), a bearing base (15, 16, 20, 21), which has to a large extent a U-shape when viewed from the side, for the entire transmission device (13 to 16). L'invention concerne un dispositif de verrouillage de porte de véhicule, comprenant un mécanisme d'encliquetage (3, 4), et un dispositif de fermeture/ouverture (10 à 18) qui se compose principalement d'un dispositif d'entraînement motorisé (10 à 12) et d'un mécanisme de transmission (13 à 16) comprenant au moins un levier de transmission (15, 16), le levier de transmission (15, 16) formant, conjointement à au moins une plaque de renfort, (20) une base de support (15,16, 20, 21) sensiblement en forme de U vue de profil, pour l'ensemble du mécanisme de transmission (13 à 16).</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record>
fulltext fulltext_linktorsrc
identifier
ispartof
issn
language eng ; fre ; ger
recordid cdi_epo_espacenet_WO2009056130A3
source esp@cenet
subjects ACCESSORIES THEREFOR
FIXED CONSTRUCTIONS
HANDCUFFS
KEYS
LOCKS
SAFES
WINDOW OR DOOR FITTINGS
title MOTOR VEHICLE DOOR LOCK
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2024-12-25T07%3A11%3A36IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-epo_EVB&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:patent&rft.genre=patent&rft.au=BENDEL,%20THORSTEN&rft.date=2009-07-30&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Cepo_EVB%3EWO2009056130A3%3C/epo_EVB%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true