MOTOR VEHICLE DOOR LOCK
Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 1...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , , , , , , , , |
---|---|
Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext bestellen |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft einen Kraftfahrzeugtürverschluss, mit einem Gesperre (3, 4), und mit einer Zuzieh-/Öffnungseinrichtung (10 bis 18), welche sich im Wesentlichen aus einem motorischen Antrieb (10 bis 12) und einer Übertragungseinrichtung (13 bis 16) mit wenigstens einem Übertragungshebel (15, 16) zusammensetzt, wobei der Übertragungshebel (15, 16) zusammen mit zumindest einer Verstärkungsplatte (20) eine in Seitenansicht größtenteils U-förmige Lagerbasis (15, 16, 20, 21) für die gesamte Übertragungseinrichtung (13 bis 16) formt.
The invention relates to a motor vehicle door lock comprising a locking mechanism (3, 4) and an closing/opening device (10 to 18) that consists essentially of a motor drive (10 to 12) and a transmission device (13 to 16) comprising at least one transmission lever (15, 16) that forms, together with at least one reinforcing plate (20), a bearing base (15, 16, 20, 21), which has to a large extent a U-shape when viewed from the side, for the entire transmission device (13 to 16).
L'invention concerne un dispositif de verrouillage de porte de véhicule, comprenant un mécanisme d'encliquetage (3, 4), et un dispositif de fermeture/ouverture (10 à 18) qui se compose principalement d'un dispositif d'entraînement motorisé (10 à 12) et d'un mécanisme de transmission (13 à 16) comprenant au moins un levier de transmission (15, 16), le levier de transmission (15, 16) formant, conjointement à au moins une plaque de renfort, (20) une base de support (15,16, 20, 21) sensiblement en forme de U vue de profil, pour l'ensemble du mécanisme de transmission (13 à 16). |
---|