FUEL SUPPLY DEVICE
Die Erfindung betrifft eine Kraftstoffversorgungseinrichtung zur Kraftstoffverrsorgung einer Brennkraftmaschine, mit wenigstens einer elektrisch angetriebenen Kraftstoffpumpe, die Kraftstoff aus einem in einem Kraftstoffsammelbehälter angeordneten Kraftstoffvorratsbehälter über eine erste Kraftstoff...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft eine Kraftstoffversorgungseinrichtung zur Kraftstoffverrsorgung einer Brennkraftmaschine, mit wenigstens einer elektrisch angetriebenen Kraftstoffpumpe, die Kraftstoff aus einem in einem Kraftstoffsammelbehälter angeordneten Kraftstoffvorratsbehälter über eine erste Kraftstoffleitung zur Brennkraftmaschine fördert, wobei von der Kraftstoffleitung eine Vorlaufleitung abzweigt, die in einer Saugstrahlpumpe mündet, und in der Vorlaufleitung stromauf der Saugstrahlpumpe eine Drossel angeordnet ist. Erfindungsgemäß ist stromauf der Saugstrahlpumpe (7) und stromab der Drossel (10) ein Druckbegrenzungsventil (8) vorgesehen. Die Erfindung wird bevorzugt im Kraftfahrzeugbau zur Reduzierung der Geräuschemission der Saugstrahlpumpe bei hohen Systemdrücken eingesetzt.
The invention relates to a fuel supply device, for supplying an internal combustion engine with fuel by means of at least one electrically-driven fuel pump, supplying fuel to the internal combustion engine from a fuel dispensing tank arranged in a fuel reservoir tank, through a first fuel line. A flow pipe branches off from the fuel line, which opens out in a suction jet pump and a throttle is arranged in the flow pipe upstream of the suction jet pump. According to the invention, a pressure regulation valve (8) is provided upstream of the suction jet pump (7) and downstream of the throttle (10). The invention is preferably used in motor vehicle construction to reduce the noise emission from the suction jet pump at high system pressures.
L'invention concerne un dispositif d'alimentation en carburant servant à alimenter en carburant un moteur à combustion interne. Le dispositif selon l'invention comprend au moins une pompe d'alimentation en carburant à commande électrique qui transporte du carburant d'un réservoir de carburant placé dans un collecteur de carburant au moteur à combustion interne au moyen d'une première conduite de carburant, une conduite amont partant de la conduite de carburant et débouchant dans un éjecteur et un étranglement étant placé dans la conduite amont en amont de l'éjecteur. Selon l'invention, une soupape de limitation de pression (8) est placée en amont de l'éjecteur (7) et en aval de l'étranglement (10). L'invention est utilisée, de préférence, dans l'industrie automobile pour réduire l'émission de bruit de l'éjecteur en cas de pressions élevées du système. |
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