SUCTION FILTER FOR AN INTERNAL COMBUSTION ENGINE OF A MOTOR VEHICLE

Die Erfindung betrifft ein Ansaugfilter für eine Brennkraftmaschine eines Fahrzeugs. Dieser Filter besteht aus einem Rohluftansaugbereich, einem Filtermedium und einem Reinluftrohr, wobei der Rohluftansaugbereich unterhalb der Motorhaube des Fahrzeugs angeordnet ist. Ferner ist der Rohluftansaugbere...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: SCHIMPF, BIRGIT, SPAETH, HARALD, LECHNER, MICHAEL, CEDZICH, WOLFGANG, GRADL, MATTHIAS, MOSER, NIKOLAUS, SCHUSTER, MATHIAS, WEISSENBACHER, EMESE, WALTENBERG, KLAUS, LINDE, HANSJUERGEN, FRANZ, ANDREAS, WERNER, JUERGEN, BUEHL, HEINZ, HAMMERSCHICK, JOERG, STEUSS, ANDREAS, NEUMANN, UWE
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft ein Ansaugfilter für eine Brennkraftmaschine eines Fahrzeugs. Dieser Filter besteht aus einem Rohluftansaugbereich, einem Filtermedium und einem Reinluftrohr, wobei der Rohluftansaugbereich unterhalb der Motorhaube des Fahrzeugs angeordnet ist. Ferner ist der Rohluftansaugbereich mit der Motorhaube verbunden. Das Filtermedium besteht aus einem schlauchförmigen Körper, dieser schlauchförmige Körper weist eine Poräsität auf, so dass eine ausreichende Filtrierung der Ansaugluft für die Brennkraftmaschine gewährleistet ist. The invention relates to a suction filter for an internal combustion engine pertaining to a motor vehicle. Said filter consists of a raw air suction region, a filter medium and a pure air tube, the raw air suction region being arranged beneath the engine bonnet of the vehicle and connected to the engine bonnet. The filter medium consists of a tubular body with a porosity that ensures a sufficient filtration of the suction air for the internal combustion engine. L'invention concerne un filtre aspirateur pour moteur à combustion interne de véhicule. Ce filtre est constitué d'une zone d'aspiration d'air brut, d'un moyen filtrant et d'un tube à air propre, ladite zone d'aspiration d'air brut étant située sous le capot du moteur du véhicule et, en outre, reliée audit capot. Le milieu filtrant est constitué d'un corps en forme de tuyau flexible qui présente une porosité telle qu'une filtration suffisante de l'air aspiré destiné au moteur à combustion interne est garantie.