ADVERTISING

Es wird ein Verfahren zum Herstellen von Werbemitteln vorgeschlagen welches folgende Schritte umfasst: in einem ersten Schritt wird auf einem Speichermedium gespeicherte individuelle Bildinformation zur Bildbearbeitung vorbereitet, während eines anschliessenden Bildbearbeitungsschrittes wird die ind...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: TELLENBACH, MARKUS, HUEGLI, WALTER
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Es wird ein Verfahren zum Herstellen von Werbemitteln vorgeschlagen welches folgende Schritte umfasst: in einem ersten Schritt wird auf einem Speichermedium gespeicherte individuelle Bildinformation zur Bildbearbeitung vorbereitet, während eines anschliessenden Bildbearbeitungsschrittes wird die individuelle Bildinformation zumindest teilweise durch bildfremde Werbeinformation ersetzt, undin einem anschliessenden Schritt wird die verbleibende individuell aufgenommene Bildinformation und die bildfremde Werbeinformation auf ein Positivmaterial übertragen. Die nach diesem Verfahren hergestellten Werbemittel umfassend individuell aufgenommene Bildinformation und bildfremde Werbeinformation, wobei die Werbeinformation in bestimmbaren Bereichen die individuell aufgenommene Bildinformation ganz oder teilweise überdeckt. The invention relates to a method for producing advertising, comprising the following steps: in a first step, individual image information that is stored on a storage medium is prepared for image processing; during a subsequent image processing step, the individual information is at least partially replaced by advertising information that is not part of the image; in the next step, the remaining individually recorded image information and the advertising information that is not part of the image is transferred to a positive material. The invention also relates to the advertising produced according to this method, which comprises individually recorded image information and advertising information that is not part of the image. The advertising information partially or wholly overlaps the individually recorded image information in determinable areas. L'invention concerne un procédé de production de moyens publicitaires comportant les étapes ci-après : dans une première étape, une information image individuelle mémorisée sur un support d'informations est préparée pour le traitement de l'image ; durant l'étape suivante de traitement de l'image, l'information individuelle est au moins partiellement remplacée par une information publicitaire qui est étrangère à l'image et, dans une étape ultérieure, l'information image restante enregistrée individuellement et l'information publicitaire étrangère à l'image sont transférées sur un matériau positif. L'invention concerne également les moyens publicitaires produits selon ce procédé, à savoir, l'information image enregistrée individuellement et l'information publicitaire étrangère à l'image, l'information publ