DOOR HANDLE FOR A VEHICLE

Die Erfindung betrifft einen Türgriff (10) für ein Fahrzeug (1), insbesondere ein Türaußengriff (10) für ein bewegliches Teil (2) des Fahrzeuges (1), aufweisend:- eine Kavität (11), welche zumindest teilweise durch ein Gehäuse (12) des Türgriffs (10) gebildet ist, und- eine elektronische Einheit (20...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reifenberg, Bernd
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft einen Türgriff (10) für ein Fahrzeug (1), insbesondere ein Türaußengriff (10) für ein bewegliches Teil (2) des Fahrzeuges (1), aufweisend:- eine Kavität (11), welche zumindest teilweise durch ein Gehäuse (12) des Türgriffs (10) gebildet ist, und- eine elektronische Einheit (20), welche in der Kavität (11) aufgenommen ist, wobei die elektronische Einheit (20) eine Trägereinheit (21), insbesondere eine elektrische Platine, wie z. B. Leiterplatte oder gedruckte Schaltung, aufweist,- eine elektrische Steckereinheit (30), welche mindestens ein elektrisch leitendes Steckerelement (31), insbesondere umfassend mindestens einen Kontaktstift, aufweist,wobei das mindestens eine Steckerelement (31) an der Trägereinheit (21) stoffschlüssig befestigt, insbesondere gelötet, geschweißt oder geklebt, ist. The invention concerns a door handle (10) for a vehicle (1), in particular an external door handle (10) for a movable part (2) of the vehicle (1), comprising:a cavity (11) which is at least partially formed by a housing (12) of the door handle (10), andan electronic unit (20), which is received in the cavity (11),wherein the electronic unit (20) comprises a carrier unit (21), in particular an electric circuit board, such as a printed circuit board or a printed circuit,an electric connector unit (30) which comprises at least one electrically conductive connector element (31), in particular comprising at least one contact pin,wherein the at least one connector element (31) is fixed, in particular soldered, welded or glued, to the carrier unit (21) in a material-locking manner.