MOTOR VEHICLE DOOR LOCK

Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeugtürverschluss mit einem Schlossgehäuse (4) und einem Komponententräger für elektrische/elektronische Bauteile (1, 2, 3) als Bestandteil des Schlossgehäuses (4), mit einem Trägerelement (4) und einem mit dem Trägerelement (4) verbindbaren Leiterbahngebilde (6,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fassel, Jan, SUK, Jan, Heinzen, Inga, Koch, Asmus
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeugtürverschluss mit einem Schlossgehäuse (4) und einem Komponententräger für elektrische/elektronische Bauteile (1, 2, 3) als Bestandteil des Schlossgehäuses (4), mit einem Trägerelement (4) und einem mit dem Trägerelement (4) verbindbaren Leiterbahngebilde (6, 7) aus einzelnen metallischen Leiterbahnen (6, 7) wobei sich das Leiterbahngebilde (6, 7) aus wenigstens zwei Leiterbahnteilgebilden (6; 7) mit jeweils unterschiedlicher Materialstärke (s1; s2) der zugehörigen Leiterbahnen (6, 7) zusammensetzt, wobei die beiden Leiterbahnteilgebilde (6, 7) aus unterschiedlichen Metallen gefertigt sind. Component carrier for electrical/electronic components, for example for the combination with a lock housing or as a component of a lock housing of a motor vehicle door lock, comprising a carrier element and a conductor track structure of individual metallic conductor tracks, which can be connected to the carrier element, wherein the conductor track structure is composed of at least two conductor track partial structures, each having a different material thickness, of the associated conductor tracks.