CARBURETOR AND HAND-HELD WORK DEVICE WITH A COMBUSTION ENGINE WITH A CARBURETOR

Ein Vergaser (15) besitzt ein Vergasergehäuse (17), in dem ein Ansaugkanalabschnitt (16) ausgebildet ist, in den mindestens eine Kraftstofföffnung (27, 28) mündet. Der Vergaser (15) besitzt eine Kraftstoffpumpe (30) mit einer Pumpenmembran (32), die eine Pumpenkammer (36) begrenzt. Die Pumpenkammer...

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hartmann, Malte, Kienzle, Wolfgang, Schlecker, Christian, Suzuki, Daisuke, Grether, Michael
Format: Patent
Sprache:eng ; fre ; ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein Vergaser (15) besitzt ein Vergasergehäuse (17), in dem ein Ansaugkanalabschnitt (16) ausgebildet ist, in den mindestens eine Kraftstofföffnung (27, 28) mündet. Der Vergaser (15) besitzt eine Kraftstoffpumpe (30) mit einer Pumpenmembran (32), die eine Pumpenkammer (36) begrenzt. Die Pumpenkammer (36) ist mit einem Kraftstoffeinlass (63, 63') verbunden. Es ist ein Druckregler (40) mit einer Regelmembran (44) vorgesehen, die eine Regelkammer (43) von einer Kompensationskammer (45) trennt. Die Regelkammer (43) ist mit einem Kraftstoffauslass (64) aus dem Vergaser (15) verbunden. Die Kompensationskammer (45) ist mit einem Kompensationsanschluss (65) verbunden. Das Vergasergehäuse (17) besitzt einen Vergaserkörper (60), einen Pumpendeckel (68), der die Kraftstoffpumpe (30) mindestens teilweise begrenzt, sowie ein zwischen Pumpendeckel (68) und Vergaserkörper (60) angeordnetes Zwischenteil (62). Es ist vorgesehen, dass der Kraftstoffeinlass (63, 63'), der Kraftstoffauslass (64) und der Kompensationsanschluss (65) an dem Zwischenbauteil ausgebildet sind. Für ein handgeführtes Arbeitsgerät ist vorgesehen, dass der Kraftstoffeinlass (63, 63'), der Kraftstoffauslass (64) und der Kompensationsanschluss (65) an der dem Verbrennungsmotor (1) abgewandt liegenden Seite (90) des Vergasers (15) angeordnet sind. A carburetor has a carburetor housing wherein an intake channel section is arranged. A fuel opening opens into the intake channel section. The carburetor has a fuel pump with a pump membrane delimiting a pump chamber connected to a fuel inlet. A pressure controller has a control membrane separating a control chamber from a compensation chamber. The control chamber is connected to a fuel outlet leading out from the carburetor. The compensation chamber is connected to a compensation connection. The carburetor housing has a carburetor body, a pump cover and an intermediate part arranged therebetween. The fuel inlet, the fuel outlet and the compensation connection are formed on the intermediate part. The fuel inlet, the fuel outlet and the compensation connection are arranged on the side of the carburetor that faces away from the combustion engine.