HEADLAMP FOR A VEHICLE
Die Erfindung betrifft einen Scheinwerfer (2) für ein Kraftfahrzeug mit einem Kunststoffgehäuse (4) und einem innerhalb des Kunststoffgehäuses (4) angeordneten Lichtmodul (10) zur Erzeugung einer Abblendlichtverteilung vor dem Kraftfahrzeug. Der Scheinwerfer zeichnet sich dadruch aus, dass eine im W...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Die Erfindung betrifft einen Scheinwerfer (2) für ein Kraftfahrzeug mit einem Kunststoffgehäuse (4) und einem innerhalb des Kunststoffgehäuses (4) angeordneten Lichtmodul (10) zur Erzeugung einer Abblendlichtverteilung vor dem Kraftfahrzeug. Der Scheinwerfer zeichnet sich dadruch aus, dass eine im Wesentlichen starre Haltevorrichtung (16) eine Anzahl von äußeren, voneinander beabstandeten Befestigungsabschnitten (20-24) zur Anordnung des Scheinwerfers (2) am Kraftfahrzeug umfasst, dass die äußeren Befestigungsabschnitte (20-24) außerhalb des Kunststoffgehäuses (4) angeordnet sind, dass die Haltevorrichtung (16) zumindest einen inneren Befestigungsabschnitt (18) umfasst, und dass das Lichtmodul (10) innerhalb des Kunststoffgehäuses (4) mittels des zumindest einen inneren Befestigungsabschnitts (18) mit der Haltevorrichtung (16) verbunden ist.
PROBLEM TO BE SOLVED: To provide a headlight for an automobile capable of keeping fixed light distribution without depending on temperature rise.SOLUTION: In a headlight for an automobile having a plastic housing 4 and a light module 10 disposed inside of the plastic housing 4 for producing a low beam distribution at a front part of the automobile, a substantially fixed holding device 16 includes a plurality of outer mounting sections 20, 22, 24 at intervals to mount the headlights on the automobile. The outer mounting sections 20, 22, 24 are disposed outside of the plastic housing 4. The holding device 16 includes at least one inner mounting section 18. The light module 10 is connected to the holding device 16 by at least one mounting section 18 inside of the plastic housing 4.SELECTED DRAWING: Figure 1 |
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