Railroad crossing
Eine Gleisübergangseinrichtung umfasst eine Mehrzahl von in Längsrichtung einer Gleisanlage aufeinander folgend zu positionierenden Formkörpern (16, 18, 20; 16a, 18a, 20a) sowie wenigstens ein entlang der Formkörper (16, 18, 20; 16a, 18a, 20a) sich erstreckendes Fixierstangenmittel (22; 22a), wobei...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Eine Gleisübergangseinrichtung umfasst eine Mehrzahl von in Längsrichtung einer Gleisanlage aufeinander folgend zu positionierenden Formkörpern (16, 18, 20; 16a, 18a, 20a) sowie wenigstens ein entlang der Formkörper (16, 18, 20; 16a, 18a, 20a) sich erstreckendes Fixierstangenmittel (22; 22a), wobei mit dem wenigstens einen Fixierstangenmittel (22; 22a) eine Mehrzahl von Anlagemitteln (28, 32; 28a, 32a) fest gekoppelt oder fest koppelbar ist zur Abstützung der Formkörper (16, 18, 20; 16a, 18a, 20a) in Längsrichtung der Gleisanlage an den beiden in Längsrichtung der Gleisanlage gelegenen Endbereichen (24, 26) der Gleisübergangseinrichtung und in wenigstens einem Zwischenbereich zwischen den beiden Endbereichen (24, 26), wobei durch Abstützung an den Anlagemitteln (28, 32; 28a, 32a) die Formkörper (16, 18, 20; 16a, 18a, 20a) durch das wenigstens eine Fixierstangenmittel (22; 22a) zu einer Baueinheit zusammengekoppelt oder zusammenkoppelbar sind, ferner umfassend wenigstens ein Befestigungsmittel (34) zum Festlegen des wenigstens einen Fixierstangenmittels (22; 22a) an der Gleisanlage in einem Zwischenbereich zwischen den beiden Endbereichen (24, 26).
The cooling machine comprises a cylinder head and a power unit made of iron, with a separate housing cover made of light material. The crank housing has a coolant chamber arranged with the cylinder and the power unit. The lubricant is guided between the housing cover (4) and power unit (3) to prevent unfavourable effects such as leakage of the coupling. The coolant chamber contains oil as a coolant, and preferably motor oil, comparatively to the cylinder head which is water cooled. |
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