RAILWAY WHEEL
Erfindungsgemäss ist der geradlinige Abschnitt der Mittellängsachse des Scheibenprofils eines Eisenbahnrades auf der Felgenseite mit dem ersten krummlinigen Abschnitt verbunden, der durch eine folgende Beziehung charakterisiert ist: welcher Abschnitt mit einem zweiten krummlinigen Abschnitt verbunde...
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Format: | Patent |
Sprache: | eng ; fre ; ger |
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Zusammenfassung: | Erfindungsgemäss ist der geradlinige Abschnitt der Mittellängsachse des Scheibenprofils eines Eisenbahnrades auf der Felgenseite mit dem ersten krummlinigen Abschnitt verbunden, der durch eine folgende Beziehung charakterisiert ist: welcher Abschnitt mit einem zweiten krummlinigen Abschnitt verbunden ist, der durch eine folgende Beziehung charakterisiert ist: welcher Abschnitt in einen dritten krummlinigen Abschnitt übergeht, der durch eine folgende Beziehung charakterisiert ist: und auf der Nabenseite mit dem geradlinigen Abschnitt verbunden ist, während die Abszissen der Punkte innerhalb folgender Intervalle liegen: für den ersten Abschnitt: für den zweiten Abschnitt: für den dritten Abschnitt: wo x und y laufende Koordinaten sind, D : den Laufflächendurchmesser und; d : den Nabenaussendurchmesser bedeutet.
Selon l'invention la partie linéaire de l'axe longitudinal intermédiaire du profilé du disque de la roue de chemin de fer, sur le côté de la jante, se conjugue avec la première partie décrite par l'expression y = -0,0074x3 + 0,4120x2 - 7,2500x + 38,0000, qui se conjugue avec une seconde partie décrite par l'expression y = -0,0009x3 + 0,0658x2 - 1,3140x + 5,5592, laquelle se conjugue avec une troisième partie décrite par l'expression y = -0.0129x2 + 0,0335x - 0,9800, se conjugant avec la partie linéaire au niveau de la face du moyeu, tandis que les abscisses des points se situent dans les limites suivantes: pour la première partie 0,379D - d/2 X 0,287D - d/2, pour la seconde partie 0,287D - d/2 X 0,248D - d/2, pour la troisième partie 0,248D - d/2 X 0,150D - d/2, dans lesquelles X et y représentent les coordonnées de roulement, D représente le diamètre de la surface de roulement et d représente le diamètre extérieur du moyeu.
PCT No. PCT/SU89/00042 Sec. 371 Date Oct. 16, 1990 Sec. 102(e) Date Oct. 16, 1990 PCT Filed Feb. 17, 1989 PCT Pub. No. WO90/09290 PCT Pub. Date Aug. 23, 1990.According to the invention, the rectilinear portion of the median longitudinal axis of the configuration of the disk of the railway wheel at the side of the wheel rim conjugates with a first portion described by the expression y=-0.0074x3+0.412x2-7.25x+38.7, conjugating with a second portion described by the expression y=-0.0009x3+0.0658x2-1.314x+5.5592, extending into a third portion described by the expression y=-0.0129x2+0.0335x-0.98, conjugating with a rectilinear portion at the side of the hub, whereas the abscissas of the points rest within the following ranges: for the |
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