Ermittlung und visuelle Anzeige von Sprachmenüs für Anrufe

Implementierungen betreffen die Ermittlung und visuelle Anzeige von Sprachmenüs für Anrufe. In einigen Implementierungen beinhaltet ein computerimplementiertes Verfahren das Empfangen von Audiodaten, die bei einem Anruf zwischen einem Anrufgerät und einem mit einer Zielentität assoziierten Gerät aus...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Shebanow, Andrew George, Cherukara, Joseph Joseph, Sivan, Amit, Wang, Felix, Leviathan, Yaniv, Tzur, Yoav
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Implementierungen betreffen die Ermittlung und visuelle Anzeige von Sprachmenüs für Anrufe. In einigen Implementierungen beinhaltet ein computerimplementiertes Verfahren das Empfangen von Audiodaten, die bei einem Anruf zwischen einem Anrufgerät und einem mit einer Zielentität assoziierten Gerät ausgegeben werden. Die Audiodaten beinhalten Sprache, die eine oder mehrere Auswahloptionen für einen Benutzer des Anrufgeräts angibt, um durch ein Anrufmenü zu navigieren, das von der Zielentität in dem Anruf bereitgestellt wird. Text wird durch programmatische Analyse der Audiodaten ermittelt, wobei der Text die Sprache darstellt. Die Auswahloptionen werden basierend auf einer programmatischen Analyse von zumindest entweder dem Text oder den Audiodaten ermittelt. Zumindest ein Teil des Textes wird von dem Anrufgerät während des Anrufs als eine oder mehrere visuelle Optionen angezeigt, die den Auswahloptionen entsprechen. Die visuellen Optionen sind jeweils über Benutzereingaben auswählbar, um eine entsprechende Navigation durch das Anrufmenü zu veranlassen. Implementations relate to determination and visual display of spoken menus for calls. In some implementations, a computer-implemented method includes receiving audio data output in a call between a call device and a device associated with a target entity. The audio data includes speech indicating one or more selection options for a user of the call device to navigate through a call menu provided by the target entity in the call. Text is determined by programmatically analyzing the audio data, the text representing the speech. The selection options are determined based on programmatically analyzing at least one of the text or the audio data. At least a portion of the text is displayed by the call device during the call, as one or more visual options that correspond to the selection options. The visual options are each selectable via user input to cause corresponding navigation through the call menu.