Kupplungsvorrichtung
Ein Primärantrieb (20) beinhaltet einen Stator (21), der an einem Gehäuse (12) fixiert ist, und einen Rotor (23), der relativ zu dem Stator (21) drehbar vorgesehen ist, und ist dazu in der Lage, ein Drehmoment ausgehend von dem Rotor (23) auszugeben. Ein Drehzahluntersetzer (30) beinhaltet ein Sonne...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Ein Primärantrieb (20) beinhaltet einen Stator (21), der an einem Gehäuse (12) fixiert ist, und einen Rotor (23), der relativ zu dem Stator (21) drehbar vorgesehen ist, und ist dazu in der Lage, ein Drehmoment ausgehend von dem Rotor (23) auszugeben. Ein Drehzahluntersetzer (30) beinhaltet ein Sonnenrad (31), eine Mehrzahl von Planetenzahnrädern (32), einen Träger (33), ein erstes Hohlrad (34), und ein zweites Hohlrad (35). Das Sonnenrad (31) nimmt das Drehmoment ausgehend von dem Rotor (23) auf. Der Rotor (23) ist auf einer radial inneren Seite des Stators (21) vorgesehen, und ist derart mit dem Sonnenrad (31) verbunden, dass dieser mit dem Sonnenrad (31) integral drehbar ist.
A prime mover includes a stator fixed to a housing and a rotor provided rotatably relative to the stator, and is capable of outputting a torque from the rotor. A speed reducer includes a sun gear, multiple planetary gears, a carrier, a first ring gear, and a second ring gear. The sun gear receives the torque from the rotor. The rotor is provided on a radially inner side of the stator, and is connected to the sun gear to be rotatable integrally with the sun gear. |
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