BÜRSTENLOSER MOTOR
Ein bürstenloser Motor, der in der Lage ist die Anzahl und die Typen von Elementen, die eine Rotor bilden, zu reduzieren wird bereitgestellt. Der bürstenloser Motor enthält einen Rotor, der Magnete und ein Kernelement enthält. Die Magnete sind um eine Rotationswelle herum angeordnet und mit N-Polen...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Ein bürstenloser Motor, der in der Lage ist die Anzahl und die Typen von Elementen, die eine Rotor bilden, zu reduzieren wird bereitgestellt. Der bürstenloser Motor enthält einen Rotor, der Magnete und ein Kernelement enthält. Die Magnete sind um eine Rotationswelle herum angeordnet und mit N-Polen oder S-Polen, die einander in Umfangsrichtung zugewandt sind, aufeinanderfolgend angeordnet. Das Kernelement enthält: einen ringförmigen Abschnitt um die Rotationswelle; ein äußeres peripheres Kernteil, das die Magnete an einer äußeren peripheren Seite des ringförmigen Abschnitts trägt; und Brücken, die sich radial zwischen dem ringförmigen Abschnitt und dem äußeren peripheren Kernteil erstrecken. Jede der Brücken ist zwischen den Magneten angeordnet, die in Umfangsrichtung benachbart sind. Die Brücken enthalten eine oder mehrere erste Brücken, die sich über einen ersten Bereich erstrecken, der einem Teilbereich des Kernteils entlang einer Richtung der Rotationswelle entspricht.
A brushless motor includes a rotor, the rotor including magnets and a core member. The magnets are arranged around a rotating shaft and sequentially arrayed with N poles or S poles facing each other in a circumferential direction. The core member includes: an annular portion around the rotating shaft; an outer peripheral core part which supports the magnets on an outer peripheral side of the annular portion; and bridges which extend radially between the annular portion and the outer peripheral core part. Each of the bridges is positioned between the magnets adjacent to each other in the circumferential direction. The bridges include one or more first bridges extending over a first range corresponding to a partial range of the core member along a direction of the rotating shaft. |
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