VERKAUFSFÖRDERUNGSSYSTEM UND VERKAUFSFÖRDERUNGSVERFAHREN

Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verkaufsförderungssystem und ein Verkaufsförderungsverfahren, die es möglich machen, präzise ein Produkt zu bestimmen, von dem vorausgesagt wird, dass ein Zielkunde es kauft, wodurch Verkäufe von Produkten in einem physischen Laden gefördert werden. Ein solches...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Suetsugi, Keisuke
Format: Patent
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext bestellen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verkaufsförderungssystem und ein Verkaufsförderungsverfahren, die es möglich machen, präzise ein Produkt zu bestimmen, von dem vorausgesagt wird, dass ein Zielkunde es kauft, wodurch Verkäufe von Produkten in einem physischen Laden gefördert werden. Ein solches Verkaufsförderungssystem umfasst einen Cyber-Tätigkeit-Verwaltungsserver 1, der ausgestaltet ist, um Cyber-Tätigkeit-Verlaufsinformationen über die vergangenen Tätigkeiten von Personen in Websites zu sammeln; einen Reale-Tätigkeit-Verwaltungsserver 11, der ausgestaltet ist, um Reale-Tätigkeit-Verlaufsinformationen über vergangene Tätigkeiten von Personen in einem physischen Laden zu sammeln; einen integrierten Tätigkeitsverwaltungsserver 21, der ausgestaltet ist, um die Cyber-Tätigkeit-Verlaufsinformationen und die Reale-Tätigkeit-Verlaufsinformationen zu integrieren, um integrierte Tätigkeitsverlaufsinformationen für jede Person zu erzeugen und die integrierten Tätigkeitsverlaufsinformationen zu analysieren, um dadurch Kaufvorhersageinformationen über ein Produkt zu erzeugen, von dem vorhergesagt wird, dass ein Zielkunde es kauft; und einen Verkaufsförderungsinformations-Lieferungsserver 22, der ausgestaltet ist, basierend auf den Kaufvorhersageinformationen Verkaufsförderungsinformationen (einen Coupon oder eine Anweisung an Mitarbeiter, eine Kundenbedienung bereitzustellen) für den Zielkunden an mindestens eines von einem Endgerät 5 für den Zielkunden und einem Endgerät 23 für einen Mitarbeiter des physischen Ladens zu liefern. A sales promotion system includes a cyber action management server configured to collect cyber action history information about persons' past actions in websites; a real action management server configured to collect real action history information about persons' past actions in a physical store; an integrated action management server configured to integrate the cyber action history information and the real action history information to generate integrated action history information for each person, and analyze the integrated action history information to generate purchase prediction information about a product which a target customer is predicted to purchase; and a sales promotion information delivery server configured to deliver, based on the purchase prediction information, sales promotion information for the target customer to at least one for a terminal for the target customer and a terminal for a staff member of the physical sto