Kompressor mit variabler Verdrängung für Fahrzeug
Ein Kompressor mit variabler Verdrängung für ein Fahrzeug weist auf: eine elektromagnetische Kupplung (20) mit einer ersten elektromagnetischen Spule (21); ein elektromagnetisches Steuerventil (30) mit einer zweiten elektromagnetischen Spule (32); einen ersten Stecker mit einem Eingangsanschlussabsc...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
Schlagworte: | |
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Zusammenfassung: | Ein Kompressor mit variabler Verdrängung für ein Fahrzeug weist auf: eine elektromagnetische Kupplung (20) mit einer ersten elektromagnetischen Spule (21); ein elektromagnetisches Steuerventil (30) mit einer zweiten elektromagnetischen Spule (32); einen ersten Stecker mit einem Eingangsanschlussabschnitt und einem Ausgangsanschlussabschnitt, wobei der erste Stecker mit einem von der elektromagnetischen Kupplung (20) und dem elektromagnetischen Steuerventil (30) vereinheitlicht ist und elektrisch mit diesen verbunden ist und an einer Position entfernt von dem anderen von der elektromagnetische Kupplung (20) und dem elektromagnetischen Steuerventil (30) angeordnet ist, wobei der Eingangsanschlussabschnitt mit einem fahrzeugseitigen Stecker verbindbar ist und der Ausgangsanschlussabschnitt elektrisch mit dem anderen verbindbar ist; einen zweiten Stecker, der separat von dem anderen vorgesehen ist, und der über ein Kabel mit dem anderen verbunden ist und mit dem Ausgangsanschlussabschnitt des ersten Steckers verbunden ist.
A variable displacement-type compressor for a vehicle includes: an electromagnetic clutch having a first electromagnetic coil; an electromagnetic control valve having an second electromagnetic coil; a first connector having an input terminal portion and an output terminal portion, the first connector being integrated with and electrically connected to one of the electromagnetic clutch and the electromagnetic control valve, and disposed at a position away from the other one of the electromagnetic clutch and the electromagnetic control valve, the input terminal portion being connectable to a vehicle-side connector, and the output terminal portion being electrically connectable to the other one; and a second connector provided separately from the other one, connected to the other one through a cable, and connected to the output terminal portion of the first connector. |
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