Kompressor mit variabler Verdrängung für Fahrzeug
Kompressor mit variabler Verdrängung (10) für ein Fahrzeug, mit:einer Drehwelle (6), die sich durch Antriebskraft dreht, die von einer externen Antriebsquelle empfangen wird;einer elektromagnetischen Kupplung (20), die eine erste elektromagnetische Spule (21) aufweist und die Bereitstellung der Antr...
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Hauptverfasser: | , |
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Kompressor mit variabler Verdrängung (10) für ein Fahrzeug, mit:einer Drehwelle (6), die sich durch Antriebskraft dreht, die von einer externen Antriebsquelle empfangen wird;einer elektromagnetischen Kupplung (20), die eine erste elektromagnetische Spule (21) aufweist und die Bereitstellung der Antriebskraft von der externen Antriebsquelle zu der Drehwelle schaltet, um durch eine Betätigung der ersten elektromagnetischen Spule zu starten und zu stoppen;einem elektromagnetischen Regel- oder Steuerventil (30), das eine zweite elektromagnetische Spule (32) aufweist und eine Ausstoßverdrängung des Kompressors mit variabler Verdrängung für ein Fahrzeug durch eine Betätigung der zweiten elektromagnetischen Spule regelt oder steuert;einem ersten Stecker (38), der einen Eingangsanschlussabschnitt (38b) und einen Ausgangsanschlussabschnitt (38a) aufweist, wobei der erste Stecker mit einem von der elektromagnetischen Kupplung und dem elektromagnetischen Steuerventil vereinheitlicht ist und elektrisch mit diesen verbunden ist und an einer Position entfernt von dem anderen von der elektromagnetischen Kupplung und dem elektromagnetischen Steuerventil angeordnet ist, wobei der Eingangsanschlussabschnitt (38b) mit einem fahrzeugseitigen Stecker (68) verbindbar ist und der Ausgangsanschlussabschnitt (38a) elektrisch mit dem anderen verbindbar ist; undeinem zweiten Stecker (48), der separat von dem anderen vorgesehen ist, und der über ein Kabel (40) mit dem anderen verbunden ist und mit dem Ausgangsanschlussabschnitt (38a) des ersten Steckers (38) verbunden ist, wobeieine Erregung von einer Fahrzeugseite zu der elektromagnetischen Kupplung (20) und dem elektromagnetischen Steuerventil (30) über den Eingangsanschlussabschnitt (38b) durchgeführt wird, wobeider erste Stecker (38) mit dem elektromagnetischen Steuerventil (30) vereinheitlicht ist,das elektromagnetische Steuerventil (30) einen Harzabschnitt (37) aufweist, der durch Harzformen und Befestigen der zweiten elektromagnetischen Spule (32) ausgebildet wird, undder erste Stecker (38) einheitlich mit dem Harzabschnitt vorgesehen ist,die zweite elektromagnetische Spule (32) mit dem Eingangsanschlussabschnitt (38b) über eine erste Leistungszufuhrleitung (51) und eine erste Erdungsleitung (52) verbunden ist,das Kabel eine zweite Leistungszufuhrleitung (41) und eine zweite Erdungsleitung (42) aufweist;die erste elektromagnetische Spule mit dem Eingangsanschlussabschnitt (38b) über die zweite Leistungszufuhrleitung und die zw |
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