Hydraulische Karosseriehalterung
Hydraulische Karosseriehalterung (10) zur Verbindung zwischen einer Karosserie und einem Rahmen eines Fahrzeugs, umfassend:ein erstes Stützelement (16), das eine erste Stützfläche (18) definiert, die zum Eingriff in die Karosserie des Fahrzeugs angepasst ist;ein Abdeckelement (120) einschließlich ei...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Hydraulische Karosseriehalterung (10) zur Verbindung zwischen einer Karosserie und einem Rahmen eines Fahrzeugs, umfassend:ein erstes Stützelement (16), das eine erste Stützfläche (18) definiert, die zum Eingriff in die Karosserie des Fahrzeugs angepasst ist;ein Abdeckelement (120) einschließlich eines starren Vordachs (22), eines Innenrohrs (24) und einer ersten Elastomerfeder (26), wobei das Innenrohr (24) mit dem ersten Stützelement (16) verbunden ist und sich axial von der ersten Stützfläche (18) entlang einer Mittelachse (28) weg erstreckt und die erste Elastomerfeder (26) das Innenrohr (24) mit dem starren Vordach (22) verbindet;ein Verbindungselement (130) mit einer Verbindungsplatte (32), einer zweiten Elastomerfeder (34) und einer Kanalstütze (36), wobei die Kanalstütze (36) durch die zweite Elastomerfeder (34) mit der Verbindungsplatte (32) verbunden ist unddie Verbindungsplatte (32) einen zentralen Durchlass (62) aufweist, der das Innenrohr (24) aufnimmt;ein zweites Stützelement (40) einschließlich einer Hülse (42), einer dritten Elastomerfeder (44) und einer starren Basis (46), wobei die starre Basis (46) durch die dritte Elastomerfeder (44) mit der Hülse (42) verbunden ist und eine zweite Stützfläche (48) definiert, die zum Eingriff in den Rahmen des Fahrzeugs angepasst ist; undeinen hubbegrenzenden Becher (50), der mit dem zweiten Stützelement (40) in einem axialen Abstand von der zweiten Stützfläche (48) entfernt verbunden ist, wobei der hubbegrenzende Becher (50) auf einer Seite des zweiten Stützelements (40), die von der ersten Stützfläche (18) entfernt ist, angeordnet ist, einschließlich eines elastomeren Begrenzungselements (52) und einer Unterlegscheibe (54), wobei das elastomere Begrenzungselement (52) mit der Unterlegscheibe (54) verbunden ist,wobei die Kanalstütze (36) mit dem zweiten Stützelement (40) verbunden ist, um einen Kanal (56) zu definieren, wobei die erste Elastomerfeder (26) und die zweite Elastomerfeder (34) eine erste Kammer (58) definieren und die zweite Elastomerfeder (34) und die dritte Elastomerfeder (44) eine zweite Kammer (60) definieren, wobei die erste Kammer (58) und die zweite Kammer (60) über einen Durchlass (62) in der Kanalstütze (36) fluidverbunden sind, um zu ermöglichen, dass sich Flüssigkeit in dem Kanal (56) zwischen der ersten Kammer (58) und der zweiten Kammer (60) bewegt.
A body mount comprises a first support member defining a first support surface adapted to engage a body of a vehicle. A second su |
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