Ventilvorrichtung und Kraftstoffverdunstungsgasspülsystem
Eine Ventilvorrichtung beinhaltet einen Ausströmanschluss (155), der in einen Motoranschluss eingesetzt ist, der an einem Einlassrohr (22) so vorgesehen ist, dass er mit einem Einlassdurchgang verbunden ist. Ein Leckageanschluss (4) ist in den Motoranschluss eingesetzt und beinhaltet einen Leckagedu...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Eine Ventilvorrichtung beinhaltet einen Ausströmanschluss (155), der in einen Motoranschluss eingesetzt ist, der an einem Einlassrohr (22) so vorgesehen ist, dass er mit einem Einlassdurchgang verbunden ist. Ein Leckageanschluss (4) ist in den Motoranschluss eingesetzt und beinhaltet einen Leckagedurchgang (41), in den Verdunstungskraftstoff ungeachtet einem Durchlasszustand und einem Blockierzustand strömen kann. Eine Dichtung (1550) stellt einen abgedichteten Zustand zwischen dem Ausströmanschluss und dem Motoranschluss bereit. Eine andere Dichtung (40) stellt einen abgedichteten Zustand zwischen dem Leckageanschluss und dem Motoranschluss bereit. Die Dichtung ist so positioniert, dass der abgedichtete Zustand der Dichtung vor dem Unterbrechen der anderen Dichtung unterbrochen wird, wenn sich der Ausströmanschluss und der Leckageanschluss in einer Richtung weg von dem Motoranschluss bewegen. Dementsprechend kann äußere Leckage von Gas reduziert werden, wenn ein korrekter Befestigungszustand der Ventilvorrichtung unterbrochen ist.
A valve device includes an outflow port inserted in an engine port provided on an intake pipe so as to communicate with an intake passage. A leak port is inserted in the engine port and includes a leak passage into which evaporative fuel is allowed to flow regardless of a permitting state and a blocking state. A seal provides a sealed state between the outflow port and the engine port. Another seal provides a sealed state between the leak port and the engine port. The seal is positioned such that the sealed state of the seal becomes broken before breakage of the other seal when the outflow port and the leak port move in a direction away from the engine port. |
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