Fahrzeugeigene Stromversorgungsvorrichtung
Es wird eine fahrzeugeigene Stromversorgungsvorrichtung bereitgestellt, bei der ein Betrieb mit kleinem Strom und ein Betrieb mit großem Strom durchgeführt werden kann und zum Zeitpunkt des Umschaltens des Betriebs mit kleinem Strom zum Betrieb mit großem Strom eine Verzögerung der Ausgabe verminder...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Es wird eine fahrzeugeigene Stromversorgungsvorrichtung bereitgestellt, bei der ein Betrieb mit kleinem Strom und ein Betrieb mit großem Strom durchgeführt werden kann und zum Zeitpunkt des Umschaltens des Betriebs mit kleinem Strom zum Betrieb mit großem Strom eine Verzögerung der Ausgabe vermindert werden kann.Eine fahrzeugeigene Stromversorgungsvorrichtung (1) umfasst: eine erste Spannungswandlereinheit (12) zum Durchführen zumindest einer Abwärtstransformation zum Absenken einer Spannung, die an den ersten einen ersten Leitungsweg (31) angelegt ist, der mit einer fahrzeugeigenen Energiespeichereinheit (91) elektrisch verbunden ist, und zum Anlegen der abgesenkten Spannung an einen zweiten Leitungsweg (32); eine zweite Spannungswandlereinheit (22) zum Durchführen zumindest der Abwärtstransformation zum Absenken einer an den ersten Leitungsweg (31) angelegten Spannung und zum Anlegen der abgesenkten Spannung an den zweiten Leitungsweg (32), eine zweite Spannungswandlereinheit (22) mit einer kleineren Leistungskapazität als die erste Spannungswandlereinheit (12); eine Treibereinheit (3), die die erste Spannungswandlereinheit (12) und die zweite Spannungswandlereinheit (22) treibt, und einen Kondensator (50), der mit dem zweiten Leitungsweg (32) elektrisch verbunden ist und mit einem durch den zweiten Leitungsweg (32) fließenden Strom geladen wird.
An in-vehicle power supply device includes a first voltage conversion unit for performing at least a step-down operation to lower a voltage applied to a first conductive path electrically connected to an in-vehicle power storage unit, and apply the lowered voltage to a second conductive path; a second voltage conversion unit for performing at least the step-down operation to lower a voltage applied to a first conductive path and apply the lowered voltage to a second conductive path, a second voltage conversion unit having a smaller power capacity than the first voltage conversion unit; a driving unit that drives the first voltage conversion unit and the second voltage conversion unit, and a capacitor that is electrically connected to the second conductive path and is charged with a current flowing through the second conductive path. |
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