DIREKTE BEWEGUNGSSENSOREINGABE AN EINE GRAFIKPIPELINE

Ein System und Techniken für eine direkte Bewegungssensoreingabe an eine Grafikpipeline sind hierin beschrieben. Ein Ansichtsparameter kann, über einen Eingabeanschluss zu einer Grafikpipeline, von einem Sensor empfangen werden. Ein Darstellungsobjekt kann einem Schattierer in der Grafikpipeline zug...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Belogolovy, Andrey Vladimirovich
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ein System und Techniken für eine direkte Bewegungssensoreingabe an eine Grafikpipeline sind hierin beschrieben. Ein Ansichtsparameter kann, über einen Eingabeanschluss zu einer Grafikpipeline, von einem Sensor empfangen werden. Ein Darstellungsobjekt kann einem Schattierer in der Grafikpipeline zugewiesen werden. Der Ansichtsparameter kann auf den Schattierer angewendet werden, und das Darstellungsobjekt neu darzustellen. Das neu dargestellte Darstellungsobjekt kann an ein Ausgabezwischenglied ausgegeben werden, wobei das Ausgabezwischenglied eine Anweisung zum Anzeigen des neu dargestellten Darstellungsobjekts bereitstellt. System and techniques for direct motion sensor input to rendering pipeline are described herein. A view parameter may be received, via an input port to a rendering pipeline, from a sensor. A rendering object may be assigned to a shader in the rendering pipeline. The view parameter may be applied to the shader to re-render the rendering object. The re-rendered rendering object may be output to an output interlink, the output interlink providing instruction to display the re-rendered rendering object.