Fahrzeugtemperaturregulierungsvorrichtung
Eine Fahrzeugtemperaturregulierungsvorrichtung (10) umfasst einen Kältekreislauf (11), in dem ein Kältemittel zirkuliert, einen Hochtemperaturkreislauf (20), in dem ein Wärmemedium zirkuliert und einen Niedertemperaturkreislauf (30), in dem das Wärmemedium zirkuliert. Der Kältekreislauf umfasst eine...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Eine Fahrzeugtemperaturregulierungsvorrichtung (10) umfasst einen Kältekreislauf (11), in dem ein Kältemittel zirkuliert, einen Hochtemperaturkreislauf (20), in dem ein Wärmemedium zirkuliert und einen Niedertemperaturkreislauf (30), in dem das Wärmemedium zirkuliert. Der Kältekreislauf umfasst einen Heizwärmetauscher (12), der aufgebaut ist, um das Wärmemedium in dem Hochtemperaturkreislauf durch Austauschen von Wärme zwischen dem von einem Kompressor (15) abgegebenen Kältemittel und dem in dem Hochtemperaturkreislauf zirkulierenden Wärmemedium zu heizen, und einen Kühlwärmetauscher (13), der aufgebaut ist, um das Wärmemedium in dem Niedertemperaturkreislauf durch Austauschen von Wärme zwischen dem Kältemittel, das durch einen Dekompressor (16) dekomprimiert und expandiert wurde, und dem Wärmemedium, das in dem Niedertemperaturkreislauf zirkuliert, zu kühlen. Die Fahrzeugtemperaturregulierungsvorrichtung umfasst: einen Verbindungsabschnitt (41, 42), der den Hochtemperaturkreislauf und den Niedertemperaturkreislauf verbindet, einen Regulierungsabschnitt (61, 62, 63, 91a, 92a, 93a, 94a), der in dem Verbindungsabschnitt bereitgestellt ist und aufgebaut ist, um eine Strömung des Wärmemediums zu regulieren, und eine Steuerung (14). Nachdem die Steuerung den Kompressor stoppt oder nachdem die Steuerung einen Stoppbefehl zum Stoppen des Kompressors empfängt, steuert die Steuerung den Regulierungsabschnitt, eine erste Pumpe und eine zweite Pumpe derart, dass das Wärmemedium zwischen dem Hochtemperaturkreislauf und dem Niedertemperaturkreislauf ausgetauscht wird.
A vehicular temperature regulation device includes a refrigeration cycle, a high-temperature cycle, and a low-temperature cycle. The refrigeration cycle includes a heating heat exchanger configured to heat the heat medium in the high-temperature cycle by exchanging heat between the refrigerant and the heat medium, and a cooling heat exchanger configured to cool the heat medium in the low-temperature cycle by exchanging heat between the refrigerant and the heat medium. The vehicular temperature regulation device includes a connection portion that connects the high-temperature cycle and the low-temperature cycle, a regulation portion configured to regulate a flow of the heat medium, and a controller. After the controller stops the compressor, or after the controller receives a stop command of stopping the compressor, the controller controls the regulation portion, a first pump, and a second pump to exchange |
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