SELEKTIVE ZUFUHR VON HOHEM DURCHSATZ/DRUCK FÜR FAHRDYNAMIKREGELSYSTEME OHNE HOCHDRUCKSPEICHER

Fahrdynamikregelsystem (210, 410, 610), das Folgendes umfasst:einen Hydraulikbremskreis (234, 236, 434, 436, 634, 636), der mehrere elektronisch gesteuerte Ventile (58, 62, 66, 70, 74, 78), mehrere Pumpen (94, 98, 100), einen Motor (102), der die mehreren Pumpen (94, 98, 100) betreibt, und ein Saugd...

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Robinson, Rick, Hobbs, John, Patterson, Douglas
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Fahrdynamikregelsystem (210, 410, 610), das Folgendes umfasst:einen Hydraulikbremskreis (234, 236, 434, 436, 634, 636), der mehrere elektronisch gesteuerte Ventile (58, 62, 66, 70, 74, 78), mehrere Pumpen (94, 98, 100), einen Motor (102), der die mehreren Pumpen (94, 98, 100) betreibt, und ein Saugdrosselventil (310), das den Hydraulikfluidstrom zu mindestens einer der mehreren Pumpen (94, 98, 100) drosselt, aufweist; undeine Steuerung (214, 414, 614), die mit dem Hydraulikbremskreis (234, 236, 434, 436, 634, 636), der die mehreren elektronisch gesteuerten Ventile (58, 62, 66, 70, 74, 78) steuert, gekoppelt ist; dadurch gekennzeichnet, dassdas Saugdrosselventil (310) ein passiv gesteuertes Ventil ist,wobei das Saugdrosselventil (310) dahingehend eingestellt ist, den Hydraulikfluidstrom zu der mindestens einen der mehreren Pumpen (94, 98, 100) abzustellen, wenn ein vorbestimmter Schwellenwert an einem oder mehreren der Pumpenauslässe (114) erreicht ist. An electronic vehicle stability control system includes a hydraulic braking circuit having a plurality of electronically controlled valves, a plurality of pumps, a motor that operates the plurality of pumps, and a suction throttle valve that throttles flow of hydraulic fluid to at least one of the plurality of pumps. The electronic vehicle stability control system also includes a controller coupled to the hydraulic braking circuit that controls the plurality of electronically controlled valves.