Fahrzeug-Klimaanlage

Fahrzeug-Klimaanlage (1) die aufweist:ein Klimaanlagen-Gehäuse (10), das einen Luft-Durchlass aufweist, durch den hindurch Luft strömt, und das mit einem Entfrosteröffnungs-Abschnitt (11), einem Frontöffnungs-Abschnitt (12) sowie einem Fußöfnungs-Abschnitt (13) bereitgestellt ist, die sequentiell in...

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1. Verfasser: Kyuto, Tatsurou
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Fahrzeug-Klimaanlage (1) die aufweist:ein Klimaanlagen-Gehäuse (10), das einen Luft-Durchlass aufweist, durch den hindurch Luft strömt, und das mit einem Entfrosteröffnungs-Abschnitt (11), einem Frontöffnungs-Abschnitt (12) sowie einem Fußöfnungs-Abschnitt (13) bereitgestellt ist, die sequentiell in einem Luftstrom in einem am weitesten stromabwärts gelegenen Teilstück angeordnet sind; undeine sich drehende Modus-Klappe (50), die in dem Klimaanlagen-Gehäuse aufgenommen ist und den Entfrosteröffnungs-Abschnitt, den Frontöffnungs-Abschnitt und den Fußöffnungs-Abschnitt selektiv öffnet oder schließt, wobeidas Klimaanlagen-Gehäuse auf einer in dem Luftstrom stromaufwärts gelegenen Seite der Modus-Klappe einen Durchlass (14) für kalte Luft, durch den hindurch kalte Luft in Richtung zu einem Innenraum der Modus-Klappe strömt, sowie einen Durchlass (15) für warme Luft beinhaltet, durch den hindurch warme Luft in Richtung zu einem Innenraum der Modus-Klappe strömt;der Durchlass für kalte Luft näher bei dem Entfrosteröffnungs-Abschnitt angeordnet ist als der Durchlass für warme Luft angeordnet ist und der Durchlass für warme Luft näher bei dem Fußöffnungs-Abschnitt angeordnet ist als der Durchlass für kalte Luft angeordnet ist;die Modus-Klappe eine Trennwand (57, 58, 59), die den Innenraum in eine Mehrzahl von Raumabschnitten (61, 62) unterteilt, die in einer axialen Richtung einer Drehwelle (54) der Modus-Klappe angeordnet sind, sowie einen Umlenkplatten-Abschnitt (71, 73) beinhaltet, der in einem teilweisen Raumabschnitt (61) der Mehrzahl von Raumabschnitten bereitgestellt ist;der Umlenkplatten-Abschnitt so positioniert ist, dass ein Vermischen der kalten Luft von dem Durchlass für kalte Luft und der warmen Luft von dem Durchlass für warme Luft in einem ersten Modus ermöglicht wird, in dem die Modus-Klappe den Frontöffnungs-Abschnitt und den Fußöffnungs-Abschnitt öffnet und den Entfrosteröffnungs-Abschnitt schließt; undder Umlenkplatten-Abschnitt so positioniert ist, dass in einem zweiten Modus, in dem die Modus-Klappe den Entfrosteröffnungs-Abschnitt und den Fußöffnungs-Abschnitt öffnet und den Frontöffnungs-Abschnitt schließt, ein Einströmen der kalten Luft in den teilweisen Raumabschnitt beschränkt wird und die warme Luft durch den teilweisen Raumabschnitt hindurch in den Entfrosteröffnungs-Abschnitt eingeleitet wird.  A vehicular air conditioning device has, within the interior of a rotary mode door, a partitioning wall for partitioning the internal space of