Kabelstrangverkabelungsstruktur

Ein Kabelstrang (10) wird von einem Kofferraum (2) eines Fahrzeugs entlang eines Scharnierarms (4) zu einer Kofferraumtür (1) verkabelt. Ein Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) ist zwischen dem Scharnierarm (4) und einem Fahrzeugkarosserieblech (12) des Kofferraums (2) in einer vertikalen Richtun...

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Hauptverfasser: Katou, Shinji, Sakakibara, Yoshikazu
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Katou, Shinji
Sakakibara, Yoshikazu
description Ein Kabelstrang (10) wird von einem Kofferraum (2) eines Fahrzeugs entlang eines Scharnierarms (4) zu einer Kofferraumtür (1) verkabelt. Ein Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) ist zwischen dem Scharnierarm (4) und einem Fahrzeugkarosserieblech (12) des Kofferraums (2) in einer vertikalen Richtung positioniert, welche eine Betriebsrichtung des Scharnierarms (4) ist. Das Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) hat eine Form, die einen kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20), der einen Kabelstrang-(10)-Auslass (22) aufweist, der mit einem kreisbogenförmigen Abschnitt (4a) des Scharnierarms (4) verbunden ist, und einen Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21), der kontinuierlich mit dem kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20) ist. Der Kabelstrang (10) wird in den Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21) des Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuses (11) hineingeführt, dann durch den Auslass (20) des kreisbogenförmigen Kabeldurchtritts (20) herausgeführt und entlang des kreisbogenförmigen Abschnitts (4a) des Scharnierarms (4) in Richtung der Kofferraumtür (1) verkabelt.
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Ein Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) ist zwischen dem Scharnierarm (4) und einem Fahrzeugkarosserieblech (12) des Kofferraums (2) in einer vertikalen Richtung positioniert, welche eine Betriebsrichtung des Scharnierarms (4) ist. Das Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) hat eine Form, die einen kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20), der einen Kabelstrang-(10)-Auslass (22) aufweist, der mit einem kreisbogenförmigen Abschnitt (4a) des Scharnierarms (4) verbunden ist, und einen Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21), der kontinuierlich mit dem kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20) ist. Der Kabelstrang (10) wird in den Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21) des Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuses (11) hineingeführt, dann durch den Auslass (20) des kreisbogenförmigen Kabeldurchtritts (20) herausgeführt und entlang des kreisbogenförmigen Abschnitts (4a) des Scharnierarms (4) in Richtung der Kofferraumtür (1) verkabelt.</description><language>ger</language><subject>BASIC ELECTRIC ELEMENTS ; BLASTING ; CABLES ; CONDUCTORS ; CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER ; ELECTRICITY ; ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS ; GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS ; GENERATION ; HEATING ; INSTALLATION OF ELECTRIC CABLES OR LINES, OR OF COMBINEDOPTICAL AND ELECTRIC CABLES OR LINES ; INSULATORS ; JOINTS OR FITTINGS FOR PIPES ; LIGHTING ; MEANS FOR THERMAL INSULATION IN GENERAL ; MECHANICAL ENGINEERING ; PERFORMING OPERATIONS ; PIPES ; SELECTION OF MATERIALS FOR THEIR CONDUCTIVE, INSULATING ORDIELECTRIC PROPERTIES ; SUPPORTS FOR PIPES, CABLES OR PROTECTIVE TUBING ; THERMAL INSULATION IN GENERAL ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL ; VEHICLES, VEHICLE FITTINGS, OR VEHICLE PARTS, NOT OTHERWISEPROVIDED FOR ; WEAPONS</subject><creationdate>2016</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20160818&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=112014005219T5$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76516</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20160818&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=112014005219T5$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Katou, Shinji</creatorcontrib><creatorcontrib>Sakakibara, Yoshikazu</creatorcontrib><title>Kabelstrangverkabelungsstruktur</title><description>Ein Kabelstrang (10) wird von einem Kofferraum (2) eines Fahrzeugs entlang eines Scharnierarms (4) zu einer Kofferraumtür (1) verkabelt. Ein Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) ist zwischen dem Scharnierarm (4) und einem Fahrzeugkarosserieblech (12) des Kofferraums (2) in einer vertikalen Richtung positioniert, welche eine Betriebsrichtung des Scharnierarms (4) ist. Das Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) hat eine Form, die einen kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20), der einen Kabelstrang-(10)-Auslass (22) aufweist, der mit einem kreisbogenförmigen Abschnitt (4a) des Scharnierarms (4) verbunden ist, und einen Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21), der kontinuierlich mit dem kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20) ist. Der Kabelstrang (10) wird in den Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21) des Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuses (11) hineingeführt, dann durch den Auslass (20) des kreisbogenförmigen Kabeldurchtritts (20) herausgeführt und entlang des kreisbogenförmigen Abschnitts (4a) des Scharnierarms (4) in Richtung der Kofferraumtür (1) verkabelt.</description><subject>BASIC ELECTRIC ELEMENTS</subject><subject>BLASTING</subject><subject>CABLES</subject><subject>CONDUCTORS</subject><subject>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER</subject><subject>ELECTRICITY</subject><subject>ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS</subject><subject>GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS</subject><subject>GENERATION</subject><subject>HEATING</subject><subject>INSTALLATION OF ELECTRIC CABLES OR LINES, OR OF COMBINEDOPTICAL AND ELECTRIC CABLES OR LINES</subject><subject>INSULATORS</subject><subject>JOINTS OR FITTINGS FOR PIPES</subject><subject>LIGHTING</subject><subject>MEANS FOR THERMAL INSULATION IN GENERAL</subject><subject>MECHANICAL ENGINEERING</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>PIPES</subject><subject>SELECTION OF MATERIALS FOR THEIR CONDUCTIVE, INSULATING ORDIELECTRIC PROPERTIES</subject><subject>SUPPORTS FOR PIPES, CABLES OR PROTECTIVE TUBING</subject><subject>THERMAL INSULATION IN GENERAL</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><subject>VEHICLES, VEHICLE FITTINGS, OR VEHICLE PARTS, NOT OTHERWISEPROVIDED FOR</subject><subject>WEAPONS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2016</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZJD3TkxKzSkuKUrMSy9LLcoG8Urz0ouBIqXZJaVFPAysaYk5xam8UJqbQc3NNcTZQze1ID8-tbggMTk1L7Uk3sXV0NDIwNDEwMDUyNAyJMTUmGiFABuBKFc</recordid><startdate>20160818</startdate><enddate>20160818</enddate><creator>Katou, Shinji</creator><creator>Sakakibara, Yoshikazu</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20160818</creationdate><title>Kabelstrangverkabelungsstruktur</title><author>Katou, Shinji ; Sakakibara, Yoshikazu</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE112014005219TT53</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2016</creationdate><topic>BASIC ELECTRIC ELEMENTS</topic><topic>BLASTING</topic><topic>CABLES</topic><topic>CONDUCTORS</topic><topic>CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER</topic><topic>ELECTRICITY</topic><topic>ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS</topic><topic>GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS</topic><topic>GENERATION</topic><topic>HEATING</topic><topic>INSTALLATION OF ELECTRIC CABLES OR LINES, OR OF COMBINEDOPTICAL AND ELECTRIC CABLES OR LINES</topic><topic>INSULATORS</topic><topic>JOINTS OR FITTINGS FOR PIPES</topic><topic>LIGHTING</topic><topic>MEANS FOR THERMAL INSULATION IN GENERAL</topic><topic>MECHANICAL ENGINEERING</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>PIPES</topic><topic>SELECTION OF MATERIALS FOR THEIR CONDUCTIVE, INSULATING ORDIELECTRIC PROPERTIES</topic><topic>SUPPORTS FOR PIPES, CABLES OR PROTECTIVE TUBING</topic><topic>THERMAL INSULATION IN GENERAL</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><topic>VEHICLES, VEHICLE FITTINGS, OR VEHICLE PARTS, NOT OTHERWISEPROVIDED FOR</topic><topic>WEAPONS</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Katou, Shinji</creatorcontrib><creatorcontrib>Sakakibara, Yoshikazu</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Katou, Shinji</au><au>Sakakibara, Yoshikazu</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Kabelstrangverkabelungsstruktur</title><date>2016-08-18</date><risdate>2016</risdate><abstract>Ein Kabelstrang (10) wird von einem Kofferraum (2) eines Fahrzeugs entlang eines Scharnierarms (4) zu einer Kofferraumtür (1) verkabelt. 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