Kabelstrangverkabelungsstruktur
Ein Kabelstrang (10) wird von einem Kofferraum (2) eines Fahrzeugs entlang eines Scharnierarms (4) zu einer Kofferraumtür (1) verkabelt. Ein Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) ist zwischen dem Scharnierarm (4) und einem Fahrzeugkarosserieblech (12) des Kofferraums (2) in einer vertikalen Richtun...
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Format: | Patent |
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Zusammenfassung: | Ein Kabelstrang (10) wird von einem Kofferraum (2) eines Fahrzeugs entlang eines Scharnierarms (4) zu einer Kofferraumtür (1) verkabelt. Ein Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) ist zwischen dem Scharnierarm (4) und einem Fahrzeugkarosserieblech (12) des Kofferraums (2) in einer vertikalen Richtung positioniert, welche eine Betriebsrichtung des Scharnierarms (4) ist. Das Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuse (11) hat eine Form, die einen kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20), der einen Kabelstrang-(10)-Auslass (22) aufweist, der mit einem kreisbogenförmigen Abschnitt (4a) des Scharnierarms (4) verbunden ist, und einen Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21), der kontinuierlich mit dem kreisbogenförmigen Kabeldurchtritt (20) ist. Der Kabelstrang (10) wird in den Reservedrahtlänge-Kehrtwendeabschnitt (21) des Reservedrahtlänge-Aufnahmegehäuses (11) hineingeführt, dann durch den Auslass (20) des kreisbogenförmigen Kabeldurchtritts (20) herausgeführt und entlang des kreisbogenförmigen Abschnitts (4a) des Scharnierarms (4) in Richtung der Kofferraumtür (1) verkabelt. |
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