Steuerungssystem für ein Vierradantriebsfahrzeug

Sogar in dem Fall, bei dem es schwierig ist, ein Kraftmaschinendrehmoment (Te) während des Umschaltens zu erhöhen, wenn das Fahren während eines 2WD_d-Fahrens zu einem 4WD-Fahren oder zu einem 2WD-Fahren umgeschaltet wird, wirkt ein alternativer Steuerungsabschnitt (119) einer Schwankung der Antrieb...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Iwatsuki, Kunihiro, Horiike, Kohei
Format: Patent
Sprache:ger
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Beschreibung
Zusammenfassung:Sogar in dem Fall, bei dem es schwierig ist, ein Kraftmaschinendrehmoment (Te) während des Umschaltens zu erhöhen, wenn das Fahren während eines 2WD_d-Fahrens zu einem 4WD-Fahren oder zu einem 2WD-Fahren umgeschaltet wird, wirkt ein alternativer Steuerungsabschnitt (119) einer Schwankung der Antriebskraft eines Vierradantriebsfahrzeugs (8) entgegen, somit ist es möglich, einer Schalterschütterung und einem unnatürlichen Gefühl der Abbremsung entgegenzuwirken, die während des Umschaltens zu dem 4WD-Fahren oder zu dem 2WD-Fahren auftreten.