Aufhängungsvorrichtung für ein einschlagbares Rad
Radaufhängungsvorrichtung (10) für ein einschlagbares Rad, wobei die Vorrichtung (10) an einem Fahrzeug angeordnet istund umfasst:ein Tragelement (20a) zum drehbaren Tragen des einschlagbaren Rades;zwei untere Arme (31, 32), die unabhängig voneinander mit zwei Verbindungspunkten (21, 22) für einen u...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Radaufhängungsvorrichtung (10) für ein einschlagbares Rad, wobei die Vorrichtung (10) an einem Fahrzeug angeordnet istund umfasst:ein Tragelement (20a) zum drehbaren Tragen des einschlagbaren Rades;zwei untere Arme (31, 32), die unabhängig voneinander mit zwei Verbindungspunkten (21, 22) für einen unteren Abschnitt verbunden sind, die an dem unteren Abschnitt des Tragelements (20a) angeordnet sind; undzwei obere Arme (41, 42), die unabhängig voneinander mit zwei Verbindungspunkten (23, 24) für einen oberen Abschnitt verbunden sind, die an dem oberen Abschnitt des Tragelements (20a) angeordnet sind; dadurch gekennzeichnet, dass:die Verbindungspunkte (21, 22) für den unteren Abschnitt der zwei unteren Arme (31, 32) und die Verbindungspunkte (23, 24) für den oberen Abschnitt der zwei oberen Arme (41, 42) so angeordnet sind, dass, wenn man sich bezüglich des Fahrzeugs nach vorn bewegt, ein erster Abstand zwischen einer ersten geraden Linie (AP1), die durch die zwei Verbindungspunkte (21, 22) für den unteren Abschnitt führt, und einer Fahrzeuglängsachse größer wird als ein zweiter Abstand zwischen einer zweiten geraden Linie (AP2), die durch die zwei Verbindungspunkte (23, 24) für den oberen Abschnitt führt, und einer Fahrzeuglängsachse, unddie erste gerade Linie (AP1) so geneigt ist, dass, wenn man sich entlang einer Fahrzeugbasislinie (L), die sich in einer Fahrzeugquerrichtung in einer Fahrzeugmitte befindet und sich in einer Fahrzeuglängsrichtung erstreckt, nach vorn bewegt, der Abstand der ersten geraden Linie (AP1) von der Fahrzeugbasislinie (L) stärker zunimmt.
A suspension apparatus for steered wheel includes a knuckle as a supporting member for rotatably supporting the steered wheel, two lower arms separately connected to joints as two lower-part connecting points equipped on lower part of the knuckle respectively, and two upper arms separately connected to joints as two upper-part connecting points equipped on an upper part of the knuckle respectively, and, connecting points of the two lower arms and the two upper arms to the knuckle are configured such that a rate of moving amount toward the vehicle inside to moving amount toward the vehicle front of a second extended line AP2 connecting the two joints straightly is more than the rate of a first extended line AP1 connecting the two joints straightly. |
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