Kolbenanordnung mit versetztem Lager
Eine Kolbenanordnung zur Verwendung bei einem Motor wird offenbart. Die Kolbenanordnung kann einen ersten und einen zweiten Kolbenboden und eine erste und eine zweite Pleuelstange aufweisen. Die ersten und zweiten Pleuelstangen können jeweils ein erstes Ende haben, welches schwenkbar mit dem ersten...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Eine Kolbenanordnung zur Verwendung bei einem Motor wird offenbart. Die Kolbenanordnung kann einen ersten und einen zweiten Kolbenboden und eine erste und eine zweite Pleuelstange aufweisen. Die ersten und zweiten Pleuelstangen können jeweils ein erstes Ende haben, welches schwenkbar mit dem ersten bzw. dem zweiten Kolbenboden verbunden ist, und ein zweites Ende mit einer kreisförmigen Öffnung, die konfiguriert ist, um einen Zapfen der Kurbelwelle aufzunehmen. Die zweite Pleuelstange kann eine Lauffläche haben, die zumindest zwei äußere Stege und zumindest einen inneren Steg definiert, der zwischen den mindestens zwei äußeren Stegen angeordnet ist, welche abwechselnd eine Last des zweiten Kolbenbodens tragen. Die Kolbenanordnung kann weiter ein Lager aufweisen. Sowohl die inneren als auch die äußeren Stege können gleichzeitig die Last des zweiten Kolbenbodens gegen das Lager an einem Punkt von höchster Belastung auf dem zweiten Kolbenboden tragen.
A piston assembly is disclosed for use with an engine. The piston assembly may include a first and second piston crown and a first and second connecting rod. The first and second connecting rods may each have a first end pivotally connected to the first and second piston crowns, respectively, and a second end with a circular opening configured to receive a throw of a crankshaft. The second connecting rod may have a running surface defining at least two outer lands and at least one inner land disposed between the at least two outer lands that alternately support a load of the second piston crown. The piston assembly may further include a bearing. Both the inner and outer lands may simultaneously support the load of the second piston crown against the bearing at a point of highest load on the second piston crown. |
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